Meinen Termin von Dienstag heute hinbekommen
ich weiß zwar nicht ob es irgenwen interessiert, aber ich schreibs trotzdem mal.
Ich war heut mit Tammy zur Verlaufskontrolle.
Ich hab mit unseren Arzt nen sehr nettes und tolles Gespräch gehabt.
Im Großen und Ganzen war er mit ihr sehr zufrieden.
Hauptsächlich ging es um die Frage ob eine Fundoplictio angebracht ist oder nicht. Er ist nen toller Arzt und obwohl Chirurg, will er nicht gleich zum Messer greifen. Er schreckt nicht vor einer OP zurück und glaubt auch, dass Tammy's vielen Infekte mit dem Reflux zusammenhängen, aber er ist noch skeptisch ob jetzt der richtige Zeitpunkt für die OP ist.
Die Erfolgsaussichten sind nicht so berauschend und sie wären besser, wenn Tamara älter ist.
Wir haben für Mai erstmal ein Komplettprogramm im KH gebucht - ph-Metrie, Spiegelung, MDP und die Entscheidung bis dahin vertagt.
Ist mir sehr recht so. Das eine Speigelung fällig wird, war zu erwarten und dann kann man mit
diesen Ergebnissen neu entscheiden.
So meinen Mitteilungsdrang gestillt.
LG Sandra
Re: Meinen Termin von Dienstag heute hinbekommen
super, dass es endlich geklappt hat.
Zu Tamara: ich finde es gut, dass der Chirurg noch wartet. Sofort losschnippeln kann jeder, aber den passenden Zeitpunkt zu finden ist die Kunst
LG und alles Gute
Nicole
klar interessiert mich das, hoffentlich bald wieder chat!
lg bila
na dann ist ja gut - kam mir in letzter Zeit etwas verlassen vor *zwinker*
Du warst ca. 20 min zu spät - bin kurz vor 24 Uhr ins Bett. :-)
Lg Sandra
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen