Meine kleine "GROSSE" ist krank
unsere Kim- lea ist krank.... sie Magen Darmgrippe. Bin nur noch am Betten beziehen und Kind waschen... Und mir ist sooo schlecht:((
Die kleine behält nichts drinnen
Nun habe ich ihr ein Vomex Zäpfchen gegeben und einenn Elektolytdrink nun schläft sie wieder.
Sie tut mir so leid, so einen kleiner Mensch muss sich soooo quälen.
Hoffe nur dass ich mich nicht anstecke. Brrr müsste ich nun echt nicht haben.
Sorry dass ich euch vollgejammert habe.
Allen noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüsse Danny mit Kim-Lea 16 monate und Floh inside 13 Woche
Re: Meine kleine "GROSSE" ist krank
Das ist ja zu naneben legen, das ist kein Jammern. Ich kann Dich gut verstehn, man hat mit sich selbst zu tun und dann kommen so mittlere Katastrophen. Aber Vomex ist gut, hoffentlich schläft die Kleine viel, dann ist es bald überstanden.Dass Du dich ansteckst, ist zwar möglich, doch nicht sehr wahrscheinlich.
Ich wünsche Dir nur genug Kraft, damit es euch allen schnell wieder besser geht!
LG Heike + Erdnuß ET 21.12.04
Re: Meine kleine "GROSSE" ist krank
erstmal festes Knuddeln für Deine kleine Tochter. Ich habe auch so einen kleinen Zwerg und bislang hatte sie noch nüscht gehabt. Aber wenn: schnüff. Man leidet als Mutter halt immer mit. Und wenn man dann eh nicht so auf´m Damm ist, ist das Ganze natürlich umso anstrengender.
Liebe mitfühlende Grüße von Sabine und Lucie Marie und Murkselchen inside 14 SSW
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen