Meine Zwillinge sind da
nachdem ich am 20.09 einen vorzeitigen Blasensprung hatte,sind die beiden dann per Kaiserschnitt zur Welt gekommen.Leider konnten die Wehen nicht mehr aufgehalten werden:
Bei 33+2 sind Lukas(43 cm und 2150g) und Jannik (45 cm und 1860g) am 20.09 geboren.
Die beiden sind kerngesund und müssen nun nur noch an Gewicht zunehmen.Leider ist noch nicht sicher,wielange sie in der Kinderklinik bleiben müssen.
Viele Güsse
Janet
Re: Meine Zwillinge sind da
Herzliche Glückwünsche und alles Gute von mir!
ich würde dir alles Liebe und Gute für deine Familie und drücke fest die daumen, daß deine beiden schnell an Gewicht zunehmen werden! LG Dani+Krümelchen 33+2
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude !!!
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Süßen. hattest Du irgetnwelche Anzeichen ? Ich bin auch mit Zwillingen schwanger in der 28. Woche und ich möchte gerne bis in die 38 SSW oder noch weiter kommen. Hast Du am Ende noch gearbeitet ?
Viele Grüße Sandra
ja ich hatte seit der 30 SSW vorzeitige Wehen.Ich war dann 1 Woche stationär im Krankenhaus mit Tropf und absoluter Bettruhe.Danach hatte ich weiterhin Bettruhe durfte aber nach Hause und habe eine Haushaltshilfe bekommen.Trotz absoluter Ruhe ließ es sich aber nicht aufhalten
LG Janet
Alles alles Liebe für euch :o)
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!!!
Ich freue mich so für Euch! Weiterhin alles Gute!!
Ich freue mich so für Euch! Weiterhin alles Gute!!
Herzlich Willkommen an die beiden...
Sind das etwa unsere ersten Forumskinder ??
Ich wünsche Euch alles Gute und ein baldiges Verlassen der Klinik.
LG Carolin.
Alles Liebe und Gute für Euch!!! GGLG -->
Alles Liebe und Gute!!! ;)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!
erstmal herzlichen Glückwunsch. Schön, daß alles in Ordnung ist. Ich drück ganz feste die Daumen, daß die Zwerge schnell ihr Gewicht haben und Du sie mit nach Hause nehmen kannst.
LG Ines 32+6
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Deinen Kleinen wirds sicher bald so gut gehen, dass ihr sie endlich mit Heim nehmen könnt.
*Daumendrückganzdoll*
LG Andrea
wünscht Sabine
lg sonne
Ich hoffe alles ist in Ordnung und es geht euch weiterhin gut!!
LG Grisu
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch.
meinen Herzlichen Glückwunsch für Lukas und Jannik! Hoffentlich dürft Ihr die beiden bald zu Euch nach Hause holen. Liebe Grüße Maria
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute für euch!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch !
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!!!!
aber was das witzigste ist finde ich, wir bekommen auch 2 Jungs und die Namen die wir uns ausgesucht hatten waren Jannik Oliver und Lukas Alexander :)
Alles Liebe im Doppelpack! ;o)))
alles Gute den Twins und einen guten Familienstart
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!!! LG
Alles Gute für Euch und viel Glück
Hey das ist ja super!!! Herzlichen Glückwunsch :-)
alles gute für euch! Schön das es den Twins gut geht und sie kerngesund sind.
Liebe Grüße
Susanne & Mini-Bub 32+6
Glückwunschhhhhhhhhhhhh.......
das mit der Kinderklinik ist zwar lästig, aber die Zeit geht auch rum. Viel wichtiger ist das die Zwerge gesund sind!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Viele Grüße, Aleks mit Mia *23.06.2003 und MIB 33+3
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für Dich und Deine Jungs. Ich wünsche Dir das die beiden scnell, viel zulegen und Du Sie bald mit nach Hause nehmen kannst.
Unser Kleiner wird übrigens auch Lukas heißen ;o)
GGLG Keksi 36.SSw
Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Zwillis! Sie sind an meinem Geburtstag geboren - möge es Ihnen ganz viel Glück bringen!! Ich drücke auch ganz fest die Daumen, das sie schnell an Gewicht zunehmen werden und Ihr sie dann endlich mit nach Hause nehmen könnt! Alles Gute weiterhin und LG Anja
Herzl. Glückwunsch + alles Liebe + Gute für Euch !
auch von mir: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Alles Gute für die Mäuse & ne schöne Kennlernzeit
Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !
Herzlichen Glückwunsch und alles gute
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
von mir auch alles liebe....LG Jessy31+5
Herzlichen Glueckwunsch!! o.T.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch! LG
LG Micha 35.SSW
LG Susanne 30 ssw
Alles Gute für Euch! LG von -------->
Alles Gute für euch!!!LG
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen