Meine Oma ist gestorben!
Ja also meine Oma ist gestern Nacht um 2 Uhr in der Uniklink Heidelberg gestorben, war auch abzusehen, ging dann trotzdem viel zu schnell! Sie war Freitag zur Chemo und wollte gerade wieder mit meinem Opa nachhause fahren, als sie vor der Klinik stand und anfing Blut zuhusten. Da haben sie , sie gerade dabehalten. Keiner(!!!) hat meinem Opa oder auch uns bescheid gegeben, das sie verstorben ist mein Opa ist um 10Uhr in die Klinik gefahre um sie zu besuchen und da stand ein leeres Bett im Zimmer!!!! Könnt ihr euch das vorstellen???
Muß Jetzt Pause machen, bin schon wieder am weinen
allen ein schönes We NAdine
Re: Meine Oma ist gestorben!
mein herzlichstes Beileid. Weiss garnicht was ich so richtig sagen soll, ausser dass es ein Oberhammer der Klinik ist...Fuehl Dich ganz arg gedrueckt. Kann es total nachvollziehen, was Du gerade fuehlst...meine Oma ist zwar schon vor ueber einem Jahr gestorben, aber ich vermisse sie immernoch so arg. Traurige Gruesse Sandra
fühl dich mal ganz doll gedrückt....mein Herzliches Beileid!
Das hört sich wirklich schrecklich an was da passiert ist. Ich frage mich was das für eine Klinik ist und ich würde da auch weitere Schritte einleiten. Das ist echt eine Ding!
Deinem Opa geht es bestimmt auch sehr schlecht und er braucht jetzt viel Beistand von Euch.
Ich hoffe, die Zeit heilt eure Wunden.
Ganz liebe Grüße
Susanne & Melvin
Fühl Dich gedrückt und mein Beileid!
Aber es ist wirklich unvorstellbar, das das Krankenhaus es nciht für nötig gehalten hat bescheid zu sagen, das deine Oma gestorben ist, kaltherzig!
Wie haben sie es denn begründet?
Liebe Grüße Stefi
mein Beileid - auch wenn man es erwartet, schmerzt das sehr, wenn man jemanden verliert! Und was für ein Schock für deinen Opa!
Da solltet ihr, wenn etwas Ruhe eingekehrt ist bei euch, auf jeden Fall richtig offiziell über die Verwaltung und die Pflegedienstleitung Ärger machen. Das hilft euch nicht, aber vielleicht erspart es anderen das gleiche Leid zu erfahren in diesem Krankenhaus. Das ist unverzeihlich, die Familie nicht zu benachrichtigen! Selbst, wenn sie es nicht absehen konnten und euch rechtuzeitig noch rufen konnten, um bei der Oma zu sein, so hätten sie euch zmindest in der Nacht noch informieren müssen.
Gute Besserung an deine Mäuse und ich drück dich mal ganz doll, LG, Nicole
Auch von mir mein herzlichestes Beileid und dich mal ganz fest in den Arm nehme und drücke.
LG,
Anja
das tut mir sooo leid. Mein herzlichstes Beileid.
Das mit der Klinik ist aber echt ein Hammer, die müssen doch anrufen und bescheid sagen.
Ich wünsch dir und deiner Familie alles Gute und ganz viel Kraft.
"Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich."
Dietrich Bonhoeffer
VLG Jessy
Uniklinik Heidelberg und dann so was. Ich würde mich auch beschweren, damit das anderen erspart bleibt.
Mein Opa ist vor über 2 Jahren gestorben und ich bin immer noch sehr traurig darüber.
Viel Kraft für dich, deinen Opa und deine ganze Familie.
Lg Keksi
mein beileid, das ist wirklich schlimm.
wir mussten uns letzte woche für immer von unserer tante verabschieden, ich weiss wie weh es tut.
lg bila
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Alkoholfreie Getränke in der...
Sind alkoholfreie Getränke wirklich für Schwangere geeignet? Schadet Restalkohol dem Baby? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen