Suchen Menü

Meine Motte hat Zahndurchfall....

Hallo Ihr Lieben,
ich dachte doch vorhin echt ich spinn.Unsere Motte hat doch glatt Zahndurchfall.So richtig gelblich grün durchzogenen schleimigen fadenziehenden Durchfall.Die Mehrfachmamis wissen sicher wovon ich rede.Bin total perplex.Und gespannt,denn beim Tiger war es immer so dass wenn er diesen Durchfall hatte spätestens 2Wochen später der Zahn da war
Na dann geht jetzt wohl die Warterei und für die Motte leider auch die Schmerzen los
LG Tanja,Simon und Pia
Bisherige Antworten

Re: Meine Motte hat Zahndurchfall....

hmmm, und woher denkst du ist das zahndurchfall??? so sieht bei uns der blähungsdurchfall aus *ggg*, zahndurchfall war bei den anderen immer säuerlich miefendes omlett *g*
lg, deborah die hofft, dass liam sich damit guuuuut zeit lässt

öhmmmm..bin zwar mehrfach mami...yorrick iss ja der dritte...aba zahndurchfall kenn ich net..*gg*....lg sasi

Na weil der Zahndurchfall bei Simon genauso aussah und gerochen hat.Echt widerlich;O(
na wir werden sehen,bin eigentlich auch net scharf drauf.Wo wir doch grade mit Simon die Sache durch haben und er es endlich geschafft hat
LG Tanja,Simon und Pia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen