Meine Maus überrascht mich täglich
Während ich den Beitrag von vorhin schrieb, hat mich Zoe überrascht und meine Stimmung ist wieder top. Zoe war im Wohnzimmer mit ihrem Papa spielen und hatte Sehnsucht zu mir. Da ist sie dann einfach zu mir lachend in die Küche gelaufen! OK, als ich sah, wie sie zu mir an den Laptop ging, hat mein Freudenschrei sie dazu gebracht auf alle vieren weiterzukrabblen *gg*.
Letzte Woche am Dienstag ist sie zum ersten Mal alleine ein paar Schritte gegagen und dann immer wieder, aber eben nur wenn sie sich sicher fühlte und ich ihr die Arme entgegenstreckte und sie zu mir in die Arme lief. LG Maria
Re: Meine Maus überrascht mich täglich
Das ist aber schöööön!
Bin morgen beim Zahnarzt :-(((. Ein Stück vom Zahn ist abgebrochen, ich hoffe dass ich das überlebe und Mi kommen kann. ;-))
So jetzt muss ich Till ins Bett bringen.
LG Alex
das ist aber schön supi Freut mich!!:-)))))))
Dann können unsere babys ja dann am mittwoch beim segmüller rumlaufen ;-)
ES sieht richtig knuffig aus,wenn sie schon rumlaufen!!
Freuen uns schon auf mittwoch!
LG gloria+damian der jetz sein abendbrei bekommt
Hammer, oder???
Haben sich unsere Kids abgesprochen??? Vielleicht liegts daran, dass sie am selben Tag geboren sind *fg*!
Silas hat eigentlich bis auf ein paar einzelne freie Schritte bisher keine großen Anstalten zum Laufen gemacht. Doch seit gestern tappst er auch wie ein Großer durch die Wohnung. Einfach so - von heute auf morgen. Bei der TaMu ist er heute sogar vom Wohnzimmer bis in den Flur rausgelaufen. Das waren mindestens 15 Schritte! Zuhause auch die ganze Zeit immer mal wieder von der Küche ins Wohnzimmer oder vom Wohnzimmer in den Flur....
Ich bin selbst ganz platt und dachte das kommt so gaaaaanz langsam und nach und nach. Aber ich glaube bis Weihnachten läuft er dann sicher schon richtig *freu*! Hätt ich nicht gedacht! Hab erst die Tage mal gepostet, dass er keine Anstalten macht und jetzt das......;-).
LG, Betsy, auch stolz wie Bolle, + Silas "the wanderer"
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen