Meine Männer machen gerade einen
Hallöchen!
Also gerade sind Tobias u. mein Mann zur Tankstelle gefahren, Auto waschen, saugen, tanken, Luftkontrolle, Öl usw... und dann wollen sie sich noch ein Eis holen..
Mein Mann nannte es einen "ganz schönen männlichen Ausflug" *lach* ;-))
Na ja, ich bin froh etwas Zeit zu haben, schmeiss jetzt ein bisschen den Haushalt und dann ab in die Dusche...
Ich hoffe ihr habt auch einen schönen Sonntag...
VLG Margit
Re: Meine Männer machen gerade einen
liebe grüße doreen
Egal wie es heisst, Papa-Mia Tag klingt zB schön, vielleicht könnten sie es ja trotzdem machen, mal was anderes für die Kleine...
Er hatte die Idee.. weil sonst Tobias eh viel zu viel "unmännliches" sieht... *so ein Macho...*
zB Bügeln, Saugen, KOchen usw...
Aber ich fand angenehm, und Tobias hat dann gleich zu Hause nachgespielt bei seinem Laster das Tanken u. Luftkontrolle...
VLG margit
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen