Meine Kleine ist tot
Ich sitze hier und warte die ganze Zeit darauf endlich munter zu werden...meine Kleine hat heute Nacht irgendwann zwischen 24 und 4 Uhr aufgehört zu atmen...Rettung war da notarzt nichts zu machen...plötzlicher Kindstod....
Es tut so verdammt weh ich wünsch mir nichts mehr als mein Baby zurück...
Man denkt immer sowas passiert nur den anderen nicht einem selbst...und jetzt sitzt ich da in dem schlimmsten Albtraum gefangen den man haben kann. Mein Gott ich bin 25Jahre alt und muss meine Tochter beerdigen.
Würd so gern nur mehr schreien und nichts anderes mehr machen nur schreien warum......
Viel Glück euch allen mit euren Babys passt gut auf sie auf..
Michaela mit Tobias an der Hand und sara amelie im herzen
Das tut mir unheimlich leid für Dich
Nehme Dich fest in den Arm und denke an Dich und Deine Familie!
LG Tanja
Ich fühl mit dir!
Lg Nicole
Re: Meine Kleine ist tot
Jenny
fühle dich umarmt. ich wünsche euch sehr viel kraft.
eine kerze brennt für deine kleine tochter.
stiller gruss
petra
es tut mir unendlich leid für Dich und Deine Familie.
Ich umarme Dich!
Stille Grüße von Susanne
es tut mir so unendlich leid für Euch.
Fühl Dich lieb umarmt...
Stille Grüße
Michaela
Sucht Euch Hilfe, wo es nur geht und umgebt Euch mit lieben Menschen.
Traurige Grüße,
Andercat
auch von mir mein herzlichstes Beileid. Ich wuensche dir und deiner Familie ganz viel Kraft.
Stille Gruesse
Sandra
alles liebe manu!
Mein Beileid
Weiß nicht was ich sagen soll, meine Familie weint mit
Dir .
Fühl Dich umarmt
Stille Grüße
Michaela
ich bin gerade Fassungslos.
Mein Tränen laufen über meine Wangen. All meine Gedanken sind jetzt bei euch. Fühlt euch gedrückt.
Ihr seit in meinem Herzen.
Tina
sprachlos
sprachlos sitze ich auf dem Sofa und kann es nicht fassen! Halte Tobias
ganz fest und schreie Deinen Schmerz raus! ich denke mal, mehr kannst
im Moment nicht machen.
Eine grosse Portion Kraft für die kommende Zeit!
Regula
Oh nein :o(...
Aber ich wünsche euch unendlich viel Kraft für die nächste Zeit.
LG Melli
auch von mir....
Fuehl dich gedrueckt....
Ich weiss nicht was man in so einem Moment sagen soll,aber ich wünsche dir und deiner Familie ganz ganz viel Kraft für die nächste Zeit! Ich drück dich und denk an dich!!
GGGLG Tanja
das ist unfassbar - wir sind in Gedanken ganz fest bei euch!
Und hoffen, dass ihr die nächste Zeit gut übersteht!
wir zünden morgen eine Kerze für eure kleine an.
Wir sind jederzeit für euch da!
Andrea und Baby inside 35+2
ich sitze hier, zitternd, geschockt, kann kaum in Worte fassen, wir mir zumute ist. Ich würde Dich soooo gerne trösten, aber ich glaube in dieser Situation kann ich Euch nur Mut und Kraft zusprechen, in der Hoffnung, es möge wirken.
Oh mein Gott, warum nur, schrecklich...
Traurige Grüße von Sabine
ich sitze hier sprachlos, mir laufen die Tränen und ich schicke Dir und deiner Familie viele gute Gedanken und viel Kraft für die kommende Zeit!
Ein stiller Gruß, Nicole
Oh nein...
ich bin so fassungslos, dass ich gar nicht weiß was ich schreiben soll.
Ich wünsche Euch viel Kraft für die Zukunft.
Ich bin so traurig und werde für Deine Kleine eine Kerze anzünden.
Traurige Grüße
Bettina
Es tut mir unendlich leid !!
alles was ich jetzt sage hilft Dir nicht wirklich über DEN Schmerz hinweg denn trotzdem ich auch Mutter bin kann ichs mir nur annähernd vorstellen wie es Dir jetzt geht. Ich kann Dir nur eine megaration Stärke und Kraft schicken. Es tut mir unsagbar leid !!
Ich zünde heut Abend für Deine Sara Amelie eine Kerze an.
Traurige Grüße
Dea
Ich wünsche Dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft. Es tut mir wahnsinnig leid was Dir geschehen ist und ich bin einfach nur unendlich traurig und fassungslos.
Viele liebe Grüße Sandra
es gibt Momente da hat kein Mensch auf dieser Welt die Macht das Richtige zu sagen, da möchte man keine gutgemeinten Floskeln hören und nichts über die Ohnmacht des Gegenübers denn Niemand kann nachvollziehen, wie es nun in Dir aussieht... deshalb möchte ich lediglich die Zeilen für Dich hierlassen...
es tut mir unendlich leid für Dich und Deine Familie und ich wünsche Euch viel Kraft, vor allem auch für Deinen kleinen Sonnenschein Tobias, er wird Dich unendlich viel brauchen in der nächsten Zeit. Wenn ich könnte, würde ich Dir helfen, die einzige Hilfe die ich Dir bieten kann, ist zuzuhören, wenn Dir nach Schreien oder Toben oder einfach Weinen zumute ist... auch wenn wir uns nicht kennen, wenn Du möchtest, dann schick ne Nachricht und ich werde zuhören... ohne wenn und aber
Ganz liebe Grüße,
Nancy
wir sitzen hier fassungslos und traurig. Fühle dich gedrückt. Wir senden die Karft die nun sehr schwere Zeit zu überstehen. Lebe deine Trauer aus.
stille grüsse danny
Auch ich habe einen riesen Schock seitdem ich deine Zeilen gelesen habe. Ich finde leider keine Worte. Unvorstellbar! Ich weine mit dir, halte dich ganz feste und wünsche dir alle Kraft dieser Welt!!! Ich bin in Gedanken ganz fest bei Dir und deiner Familie!
Von Herzen ganz viel Kraft und nur das Allerbeste für die Zukunft!!!!
Nadine
Das ist wirklich ein Alptraum....
Vor meinem eigenen Tot ist mir nicht bang,nur vor dem Tode derer, die mir nah sind.Wie soll ich leben, wenn sie nicht mehr da sind?
Allein im Nebel tast ich Tod entlang und lass mich willig in das Dunkel treiben.Das Gehen schmerzt nicht halb so wie das Bleiben.
Der weiß es wohl,dem gleiches widerfuhr:Und die es trugen, mögen mir vergeben.Bedenkt:den eigenen Tod, den stirbt man nur, Doch mit dem Tod der andern muß man leben.
traurige Grüße Heike
einschleich...
ich gehöre zwar nicht hierhin, aber auch wir zünden eine kerze für deine kleine maus an, auf dass sie den weg zu den sternen findet...
ich habe mit dir geweint, auch mein mann ist fassungslos und wir wünschen dir und deiner familie viel kraft in dieser schweren zeit! bitte vergiß nicht, dass ihr keine schuld daran tragt - das hätte keiner verhindern können!!!
glg, silja, matthias & joshua *04.10.2004
"ganz weit draußen, am ende des regenbogens, werde ich auf dich warten, und wenn du dann endlich kommst, werde ich sitzen bleiben, mit verschrenkten armen über den knien, damit du nicht zu früh erfährst, mit welcher sehnsucht ich dich erwartet habe..."
Ohne Worte
ich bin einfach nur ohne Worte. Es tut mir so unendlich leid. Mögest du genug Kraft haben um alles zu überstehen.
LG Dani
Heike
ich finde keine Worte für den Sinnlosen Tod Eurer kleinen Tochter.Ich bin bestürzt.
Mein aufrichtiges Beileid sende ich Euch in dieser schweren Stunde.Viel Kraft sende ich Euch mit
Stillen Grüsse
Nancy
das november/dezember-forum 2003
wir hoffen, das du viel kraft findest und sind in gedanken bei dir.
stellvertretend
katina
Stille Grüße,
Nina
Mir fehlen die Worte..... Beileid ! Axi
*DichstillindenArmnehme*!
Dir ist das Schlimmste passiert, was einer Mama passieren kann! Es tut mir sehr leid für Dich! Ich wünsche DIr jetzt viel Kraft und vor allem liebe Menschen, die für Dich da sind und Dir Halt geben!
Viele Grüße von einer traurigen Siro
:´´((
ich weiß nicht was ich schreiben soll ...
Es tut mir unheimlich leid!! Für die kommende Zeit arg viel Kraft um das Geschehende zu verarbeiten und zu überstehen. Ich kann mir gut vorstellen, das man den Halt und den Boden unter den Füßen verliert wenn man soetwas miterleben muss. Deine Tochter wird IMMER bei dir sein!! Sie ist wunderschön und bestimmt das hübscheste Engelchen zwischen all den süßen Engelchen da oben.
Schrei deine Trauer und deine Wut so laut du kannst heraus!! Und halte deinen kleinen Tobias ganz doll fest!! Ich bin in Gedanken bei dir und werde sofort eine Kerze für Sara Amelie anzünden.
Traurige Grüße
Ilona (aus dem Jan/Febr Forum 2003)
Liebe Michaela
Ich möchte Dir mein tiefes Beileid aussprechen und sende Dir eine stille Umarmung!
LG Conny (Jan-Feb04)
es tut mir sehr, sehr Leid, sei ganz lieb gedrückt von mir. Mir fehlen einfach die Worte.
Liebe Grüße
Sina
auch mir fehlen die Worte. Wir wünschen Euch ganz viel Kraft und sind in Gedanken bei Euch. Fühlt euch gedrückt,
traurigen Gruss, Wiebke
es tut mir unendlich leid für euch.
Mir fehlen die Worte, ich habe Gänsehaut und Tränen in den Augen.
Fühl dich ganz toll umarmt.
traurige Grüße Doreen & Moritz inside
ich bin total geschockt, ich wünsche Dir viel Kraft. Geh auch bitte zu einem Psychologen und lass Dich zumindest die erste Zeit betreuen, Du brauchst jemand, der Dir hilft in diesen Stunden.
Gala
:-(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((
Ich bin Sprachlos und so traurig konnte Dir nicht mal zur Geburt Deiner Tochter gratulieren, weil wir uns schon so lange nciht mehr gelesen haben und nun muß ich das hier lesen;-(
Ganz ganz viel Kraft für den weiteren Weg udn behalte Deine SAra Amelie ganz fest in Deinem Herzen.
Sei ganz dolle gedrückt von mir.
Traurige Grüße Nicole
in Gedanken bei Euch! Unfassbar!!! Ohne Worte
mir stockt der Atem und ich weiß gar nicht, was ich sagen kann.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft und Energie.
LG, JULI
Das ist ja nicht zu fassen
tausend Worte können Deinen Schmerz nicht lindern. Ich denke an Dich und wünsche Euch, dass Ihr diese schlimme, traurige Zeit gut durchstehen könnt. Hoffentlich habt Ihr guten Beistand von Freunden, Verwandten etc.
Fühl Dich gedrückt
Susanne
Es tut mir unendlich leid was euch wiederfahren musste
Ich weine mit euch und habe für eure Sara eine Kerze angezündet damit sie auf ihren Weg zu den Schutzengeln genug Licht hat
Fühlt euch gerdückt von uns
Aufrichtiges Beileid
Jenny
keiner, der das nicht erleben mußte, kann sich vorstellen, wie es euch jetzt geht!
ich wünsche dir eine familie, die dir kraft gibt!!
stille grüße
claudia
Es tut mir ja so leid und mir fehlen wirklich die Worte für das was euch passiert ist. Ich weine mit Dir und nehme Dich ganz fest in den Arm. Viel Kraft für diese schlimme Zeit. Traurige Grüße. Keksi und Familie
es tut mir unglaublich leid für Euch...
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.
Ich sende Dir eine stille Umarmung.
Alexa
*Wir sind uns begegnet...
Du hast Spuren hinterlassen in mir...
Dein zartes Gesicht, Dein süßer Duft...
Unauslöschlich in meinem Herzen
hast Du dir Raum geschaffen.
Für immer.*
Stille traurige Grüsse Andrea
Corinna
Ich kann mich nur den anderen anschließen und Dir mein tiefstes Beileid aussprechen. Weiß nicht was ich Dir sonst schreiben könnte, keiner kann sich so eine Situation wirklich vorstellen. Es tut mir unendlich leid für Dich. Ich bin sprachlos. Eine Kerze für Deine Maus ist angezunden.
Alles Gute, Lina.
leider fehlen mir die richtigen worte, daher nehm ich dich virtuell ganz fest in den arm
traurige grüsse, deborah
ich bin so sprachlos und obwohl ich Dich nicht kenne geht mir Dein Schicksal so Nahe das ich weinen muß. Ich wünsche DIR und Deiner Familie viel viel Kraft und Gottes Segen für die nächste schwere Zeit. In Gedanken werde ich bestimmt sehr oft bei Dir sein.
Und wenn Du schreien willst - dann tue dies. Schreie Dir Deine Wut und Trauer raus. Denn dies muß so sein. Nur so kannst Du Dein Ventil öffen und alles raus lassen.
Viele liebe Grüße
Silke
ich kann es selbst nicht in Worte fassen....Es tut mir so leid für Euch, mein Beileid
Ich stelle Dir noch einen Spruch rein den ich selber mal zu einem Trauerfall bekommen habe
Fühl Dich gedrückt
Yvonne
Spuren im Sand
Eines Nachts hatte ich einen Traum:
Ich ging am Meer entlang mit meinem Herrn.
Vor dem dunklen Nachthimmel erstrahlten,
Streiflichtern gleich, Bilder aus meinem Leben.
Und jedesmal sah ich zwei Fußspuren im Sand,
meine eigene und die meines Herrn.
Als das letzte Bild an meinen Augen vorübergezogen
war, blickte ich zurück. Ich erschrak, als ich entdeckte,
daß an vielen Stellen meines Lebensweges nur eine Spur
zu sehen war. Und das waren gerade die schwersten
Zeiten meines Lebens.
Besorgt fragte ich den Herrn:
"Herr, als ich anfing, dir nachzufolgen, da hast du
mir versprochen, auf allen Wegen bei mir zu sein.
Aber jetzt entdecke ich, daß in den schwersten Zeiten
meines Lebens nur eine Spur im Sand zu sehen ist.
Warum hast du mich allein gelassen, als ich dich am
meisten brauchte?"
Da antwortete er:
"Mein liebes Kind, ich liebe dich und werde dich nie
allein lassen, erst recht nicht in Nöten und Schwierigkeiten.
Dort wo du nur eine Spur gesehen hast,
da habe ich dich getragen."
Mir fehlen die Worte. Mein Beileid & viel Kraft.
ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Worte können Euch im Moment wahrscheinlich sowieso nicht trösten.
Ich umarme Euch ganz fest und denke an Euch während mir die Tränen hinunterlaufen.....
Chris
Wir weinen mit dir ...
es ist so schwer, passende und tröstende Worte zu finden. Ich sitze hier fassungslos und bin sehr traurig. Kraft, liebe Begleitung und gute Gedanken, die auch über diesen einen Tag hinausreichen und dir helfen mögen, die nächste nicht einfache Zeit des Begreifens und Loslassens nach diesem so plötzlich zugemutetem Abschied zu erleben und anzunehmen. Auch ich werde nachher eine Kerze für Deine kleine Tochter Sara Amelie anzünden. Niemand kann Euch den Schmerz abnehmen, aber ich möchte Dich und Deine Familie wissen lassen, dass ich mit Euch fühle und an Euch denke.
In tiefem Mitgefühl
Bettina
LG Steffi
LG Tanja
es tut mir so unendlich leid!!!
Ich wünsche Dir/Euch viel, viel Kraft für die kommende Zeit.
Alles, alles Liebe,
Nina
die Welt ist so ungerecht....
ich sitze hier mit schüttelndem Kopf und großen Mitgefühl. Ich weiß nicht was ich sagen soll. Auch wenn mein Sohn auch nicht mehr bei mir ist, so war er doch nie lebensfähig gewesen. Du hattest deine Tochter schon bei dir in den Armen und trotzdem durfte sie nicht bleiben.
Es gibt nichts schlimmeres, was einer Mutter passieren kann. Es tut mir so so so unendlich leid, daß du auch schon so früh dein Kind beerdigen mußt.
Ich denke ganz fest an dich und weiß, daß es sehr lange dauern wird, bist du wieder fröhlich sein wirst, aber es wird kommen. Eines Tages....
Wenn du näheren Kontakt haben möchtest, kannst du mir gerne über dein Profil schreiben. Ich denke ganz fest an dich und bin in Gedanken bei dir.
Liebe und traurige Grüße
Jessie
Liebe Michaela
Kats
Finde keine Worte. Wünsche dir viel Kraft!! Petra
Re: Das tut mir so leid :-.(
ich weiß gar nicht was ich sagen soll, es tut mir so unendlich leid und ich hab sehr geweint.
Ich hoffe Ihr könnt irgendwann begreifen und verarbeiten was da passiert ist.
Ich wünsche Euch unendlich viel Kraft.
Viele tröstend Grüße Nancy
Nur ein bisschen Kraft und Mut für Euch...
es tut mir furchtbar leid was dir zustossen musste. Ich wünsche dir und deiner Familie alles Kraft der Welt. Ich wünsche dir auch das irgendwann wieder ein Lächeln auf deinen Lippen liegt und ihr euren Schmerz verarbeiten könnt.
Liebe Grüsse
Brina (Rigana)
März/Aprilforum
ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Es tut mir unendlich leid fühele sich von mir gedrückt.
Und ich hoffe das ihr die nächste Zeit gut übersteht.
Stille Grüße
Bettina, Antonia( 4Jhre) und Leonie (6Mon)
traurige Grüße sendet
Susanne
es gibt Augenblicke im Leben,da meint man die Welt bleibt stehen...
jegliche Worte und vermeintlicher Trost können nun nicht helfen...
Es gibt Schmerz,der läßt sich in keiner Sprache dieser Welt in Worte fassen...
Der Versuch:
Ein einziger langer Schrei...
Ich schreie mit dir...
Fühle dich - wenn nicht getröstet - so doch gehalten.
Wir wünschen deiner Familie und dir viel Kraft für die Zukunft.
In tiefer Anteilnahme
Gaby und Familie
das tut mir unendlich leid.das ist furchtbar.wieso muss sowas nur passieren. wir drücken dich ganz doll.
Unser herzlichstes Beileid wünsche und viel Kraft!
GGGLG annett und amélie *eingeschlichen*
Auch von mir eine Kerze, was soll man bloß sagen..
ich sitze hier und heule ... weiß aber, daß es nichts gibt, was ich schreiben könnte, was Dich auch nur annähernd tröstet.
Es ist unfaßbar und schrecklich ...
Ich wünsche Dir Zeit, daß alles irgendwann zu verarbeiten und liebe Menschen um Dich herum, die Dir beistehen.
Fühl Dich lieb umarmt !
Unendlich traurige Grüße
Moon
Deinen Schmerz kann im Moment bestimmt nichts und niemand lindern! Trotzdem sollst du wissen, dass Menschen an dich und deine Familie denken und für euch beten! Ich wünsche dir viel Kraft das durchzustehen und schicke dir alle guten Gedanken, die ich habe!
In tiefer Anteilnahme
Sylvia
Ich weiß gar nicht was ich sagen kann, denn für so etwas gibt es keine Worte, wir sind Fassungslos, selbst meinen Mann lief ne Träne runter...
LG Cindy, Elias, Alina und Markus, die euch ein Herzliches Beileid schicken und Kraft für die nächste Zeit....
Ich kenne dich zwar nicht, aber ich möchte euch mein herzliches Beileid auf diesem Wege übermitteln. Ich wünsche dir/euch ganz ganz viel Kraft !
Petra ( Jan/Feb 04)
Ich weiß nicht, was ich schreiben soll,
Nichts was ich sagen würde, könnte Euch trösten.... Wieso steckt die Forschung da nicht viel mehr Geld hinein, um so etwas zu verhindern....
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und Deiner Familie natürlich auch....
Herzlichtes Beileid
Heike
worte werden deinen/euren schmerz nicht lindern, daher möchte ich dir einfach zeigen, dass ich aus tiefstem herzen mit euch fühle! :-(
es ist unsagbar traurig, den so lang erwarteten menschen so plötzlich zu verlieren. doch... in euren herzen wird sie immer leben... für immer und ewig - so wird sie immer da sein!
möchte dich feste in den arm nehmen und mit dir gemeinsam weinen :-((
alles liebe von einer sehr traurigen oki
wie die anderen weiß ich nicht wirklich etwas Wertvolles zu sagen. Du hast mein tiefes Mitgefühl, auch wenn das nicht viel bringt. :o[ Dir passiert gerade das bestimmt Schlimmste, was Eltern geschehen kann, und ich kann gut verstehen, dass du dich wie in einem bösen Traum fühlst.
Haltet jetzt gut zusammen, du, dein Mann und Tobias und versucht, die nächste Zeit irgendwie durchzustehen. Ich hoffe, ihr bekommt alle Hilfe, die ihr braucht, um euch über Wasser zu halten, den Tod euren Kleinen zu verarbeiten und gemeinsam weiterzumachen. Meine Güte, ich mag mir nicht einmal vorstellen, wie du dich fühlen musst. Es tut mir sehr, sehr leid für euch.
Alles Liebe und Gute, und ich hoffe, dass es bald etwas erträglicher wird für dich.
Joan
ich weine mit dir und spreche mein tiefstes Beileid aus. Ich wünsche euch viel Kraft. Es tut mir so leid.
In stiller Anteilnahme
Sandra
Ich weis...das sind nur worte,aber es tut mir so leid für euch.Ich drücke dich ganz feste.
Traurige liebe grüße Diana&Nico aus dem Januar/Februar Forum 2003
ich glaube kein Mensch der es noch nicht selbst erfahren hat, kann nachempfinden was du gerade durchmachst. Nur so viel ich wünsche dir und deiner Familie alle Kraft der Welt diesen herben Schicksalsschlag zu überstehen. Unsere Gedanken sind ganz fest bei Euch. Es tut uns so leid!
Vera+Nico( aus dem Nov./Dez. Forum 2002)
das ist so traurig,..ich kann das gar nicht in worte fassen.:(
es tut mir so leid !!!!
karin
Der Himmel hat sich aufgetan
Und wenn ihr bei Nacht in den Himmel schaut,
sucht nach dem hellsten Stern.
Dort werde ich sitzen und euch zuwinken.
Seid nicht traurig daß ich gegangen,
sondern froh daß ich bei euch war.
Stille Grüße,
Nicole
Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft, die nötige Hilfe und den Beistand den ihr jetzt so dringend braucht.
Sonja
es tut mir unendlich leid, dass Du das Schimmste erleben musst, was einer Mutter nur passieren kann. Wie vergeblich und sinnlos muss Dir im Moment alles erscheinen, wie trostlos. Eine schwere Zeit in Deinem Leben hat begonnen.
Tobias wird sehr verwirrt sein und Dich sehr brauchen. Ich wünsche Dir von Herzen viel Kraft und viele liebe, gute Begleiter durch die Trauer. Lass Dir, wo immer es geht, helfen. Alles Liebe,
Tini
Ein Licht für Euch
Auch ich werde eine Kerze für die kleine Sara anzünden. Sitze hier vor dem PC und mir laufen die Tränen nur so runter. Die richtigen Worte finde ich nicht. Ich hoffe, dass es Sara da wo sie jetzt ist gut geht und sie von da oben her auf euch schaut und euch Mut macht.
Es tut mir unendlich Leid
Ich wünsche euch für die nächste Zeit ganz, ganz viel Kraft und Mut nach vorne zu schâuen. Nimm Tobias und deinen Partner in die Arme und weine mit ihnen.
Sei fest gedrückt.
Stille Grüsse aus der Schweiz
Britta
Bin sprachlos und weine mit Dir :-(( Bete für Euch
Was kann trösten?
Ich weiß nicht wirklich, was ich schreiben soll.
Nur das vielleicht: Jemand ist für immer da, solange man ihn liebt, auch wenn das Bild verschwindet.
Unendlich viele Gedanken werden dich von allen begleiten und deine Kleine nach deiner Nachricht bekannter- und unbekannterweise nicht mehr vergessen werden können, so daß sie immer da ist. In Gedanken.
Liebe Grüße von Sonja mit Finley (*10.12.03) und Kimberly (*03.06.96)
LG Natascha
Das tut mir so unsagbar leid
mehr worte find ich nicht..lg feechen
nichts kann dir über diesen schmerzlichen verlust momentan hinweghelfen... lass deine trauer zu, schreie, wenn du schreien willst und lass deinen gefühlen ihren lauf. ich denke fest an dich und deine familie... ich habe heute auf dem grab meiner großeltern und meiner mom eine kerze aufegstellt... diese soll auch für sara brennen...
mit tiefem mitgefühl... nina
Fühl dich gedrückt!
Mel, mit Tränen in den Augen
mir fehlen die worte..unglaublich!bin gelähmt...
es tut mir unendlich Leid,ich weiss auch das meine Worte dich nicht aus diesem furchtaben Albtraum wecken aber fürl dich von ganzem Herzen gedrückt.
Ich wünsche Euch sehr viel Kraft für die kommenden schrecklichen Tage.
Alles Gute Maggie
Ich wünsche dir viel Kraft und Mut für diesen schweren Weg.
Habe gerade eine Kerze für deine Sara Amelie angezündet!!
Ganz liebe stille und traurige Grüße
Sonja
Worte habe ich keine,aber ein Kerzchen habe ich für Euch angemacht.
Ute
Ich drück Dich ganz doll!
Nicole
Schock!!!! Das gibt es doch nicht......
ich drück dich ganz dolle und möchte dir sagen, dass es mir unendlich leid tut.....das ist das schlimmste was einem nur passieren kann. Ich hoffe, du hast jemand der dir jetzt gute Beistand leistet und für dich da ist.
Ich wünsche dir viel viel Kraft.....
LG Susanne
Oh nein !!
was mußt Du durchmachen. Es ist mehr, als ein Mensch ertragen kann. Sicherlich wünschst Du Dir manchmal, die Erde möge sich auftun, und Dich von diesem Alptraum erlösen.
Ich hoffe, daß Du starke Menschen an Deiner Seite hast, die Dich auffangen, Dir Kraft geben und Dir helfen, in Tobias den Sinn für Dein Leben wiederzufinden !
Ich schicke Dir und Deiner Familie Sonnenstrahlen, und hoffe, daß sie Dein Herz in dieser dunklen Nacht ein wenig wärmen können.
Traurige Grüße,
Sibylle
meine tiefste Umarmung ist jetzt ganz bei Dir. Stiller Kerzenschein und liebevolle Gedanken bei deiner Kleinen Sara Amelie.
Es ist nicht fassbar. Diese kleinen Augen, unfassbar.
Ich nehme Dich in den Arm, Du kannst weinen, Du kannst schreien so laut, so lange, so viel Du willst.
Ich wünsche Dir und deinem Freund liebe Menschen, die Euch halten und die Euch zuhören und immer wieder umarmen.
Eine Kerze von mir wird die ganze Nacht brennen.
Ich weine auch.
In Gedanken bei Euch,
Susann
es tut mir so leid. Was soll ich sagen? Ich weine mit euch! Und auch ich bete für euch, dass Gott euch durch diese schwere Zeit führt.
Stille Grüße
Dani (März/April-Forum)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen