Meine Kleine ist tot
Ich sitze hier und warte die ganze Zeit darauf endlich munter zu werden...meine Kleine hat heute Nacht irgendwann zwischen 24 und 4 Uhr aufgehört zu atmen...Rettung war da notarzt nichts zu machen...plötzlicher Kindstod....
Es tut so verdammt weh ich wünsch mir nichts mehr als mein Baby zurück...
Man denkt immer sowas passiert nur den anderen nicht einem selbst...und jetzt sitzt ich da in dem schlimmsten Albtraum gefangen den man haben kann. Mein Gott ich bin 25Jahre alt und muss meine Tochter beerdigen.
Würd so gern nur mehr schreien und nichts anderes mehr machen nur schreien warum......
Viel Glück euch allen mit euren Babys passt gut auf sie auf..
Michaela mit Tobias an der Hand und sara amelie im herzen
Mir fehlen die Worte :o(((((((((((((((
es tut mir so unendlich leid für Euch.
Wie kann die Welt nur so ungerecht sein, immer wieder die gleiche Frage WARUM???
Mehr weiß ich leider nicht zu sagen :o(((
LG Steffi mit Jana, Tom und Mia
Mein Herzliches Beileid...
Ich hoffe du überstehst diese schwierige Zeit igentwie, vielleicht spendet dein Sohn dir auch etwas Trost.
Alles Gute!
Traurige Grüße
Sissi aus dem März-April-Forum
Re: Meine Kleine ist tot
es gibt nichts was ich sagen könnte, dass den Schmerz, die Trauer und Wut lindern würde ... Es tut mir soooo unendlich leid ... Auch bei mir brennt eine Kerze für die kleine Sara Amelie ... Ich wünsche Euch für die nächste Zeit gaaanz viel Kraft !
Eine traurige Umarmung und einen stillen Gruß
Renata
mir fehlen die worte, warum muß so was schlimmes passieren? Ich nehm dich ganz fest in den arm und wünsche dir und deiner familie ganz viel kraft
LG
Isabel+nils Mai/juni forum 03
Liebe Sara Amelie Nur kurz konntest du deinem Mami glückliche Stunden bereiten und bist nun an dem Ort, wo es soviele Sternchen hat. Wir sind sicher, dass du von diesem Ort aus ganz gut auf deinen Bruder Tobias und auf dein Mami aufpassen wirst.
Lg susanne
Es tut mir so unendlich leid für Euch...
Ich möchte Dir nur sagen, dass ich schon den ganzen Tag an Euch denke... Es tut mir so unsagbar leid was passiert ist, ich kann das nicht in Worte fassen...
Aber ich bin in Gedanken bei Euch und wünsche Euch alle Kraft der Welt, um vor allem die nächsten Tage irgendwie zu überstehen.
Und ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass irgenwann auch für Euch die Sonne wieder scheint!
Traurige Grüße von einer weinenden Sabrina
Es tut mir unendlich leid für dich....Ich weiss was du nun durchmachst...
Ich umarme dich und zünde eine Kerze für dich und dein Kind an....
Tascha28
es gibt keine Worte des Trostes. Ich kann Dir und Deiner Familie nur viel Kraft wünschen, dieses traurige Schicksal gemeinsam zu verarbeiten. Es gibt nichts schlimmeres als sein Kind zu verlieren. Es tut mir unendlich leid, dass Eure Sara Amelie nicht mehr lebt.
Sehr traurige Grüße, Sabine mit Kilian an der Hand und Kjell tief im Herzen
es tut mir so unendlich leid ....
ich weiß gar nicht, was ich sonst noch sagen soll.
Meine Gedanken sind bei dir.
Sonja.
unfaßbar.....
Ich schicke dir alle Kraft der Welt dies zu ertragen,
sehr mitfühlende und traurige Grüße Zeno
Das September/Oktober 2003 Forum spricht sein
Ich sitze hier und weine mit dir.. *umarm*
ich wünsche dir und deinem mann alle kraft, es ist das schlimmst was einer mutter passieren kann..
möge sie auf ihrem
weg freunde finden,
das geleit der engel
und den
schutz der götter.
es tut mir sehr leid,
traurige grüße katja
ohje...
ich wünsche dir und deiner familie ganz viel kraft, um das zu verkraften!
alles, alles liebe,
jule
ich möchte hiermit mein herzlichstes beileid ausdrücken. ich war sehr erschüttert als ich vom tod deiner kleinen tochter las. ich wünsche dir alle kraft der welt. ich denke an dich, deine familie und vor allem an das sternchen sara amelie!
liebe grüsse,
september
Bei uns brennt eine Kerze für die Kleine und ich bete für Euch.
anabel
Fassungslos mit Tränen in den Augen sitze ich hier
und finde keine Worte ;o(
Auch wenn wir uns nicht kennen möchte ich Dir
mein tiefstes Beileid ausprechen und eine liebe
Umarmung schicken.
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
Stille Grüsse Conny & Justin
aus dem März/April Forum 2003
Ich bin der Wind über dem See,
Kristallglitzer auf dem Winterschnee.
Ich bin das tiefe Himmelsblau,
der schöne, frische Morgentau.
Sucht mich und blickt im Dunkeln in die Ferne -
bei Nacht bin ich das Funkeln der Sterne.
Zündet für mich eine Kerze an,
und vergeßt mich nie - keine Sekunde lang.
oh mein Gott, fühl dich ganz stark gedrückt. Niemand von uns wird dir deine Trauer nehmen können, aber wir fühlen alle mit dir!!
Eine sprachlose und betroffene Claudia
Ich wünsche Dir und deiner Familie viel Kraft und alles Liebe.
Stille Grüße Linneah (März-April-Forum 2004)
HERZLICHES BEILEID.....
ich weiß, daß Dich Worte im Moment nicht trösten können. Aber meine Gedanken sind bei Dir. Es tut mir unendlich leid......
In Irland wird eine Kerze für Dich brennen....
Fühl Dich fest gedrückt.
GGGGLG Nicky aus Dublin *dieDirsogernehelfenwürde*...
Ich nehm euch fest in die Arme
Wünsche euch viel Kraft..
lg jessi
es tut mir unendlich leid, das du dein Kleines hergeben musstest. Es ist sehr ungerecht, wenn so etwas passiert.
Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit und dass du Menschen bei dir hast, die dich auf deinem schweren Weg begleiten können. Alles Liebe für dich und deine Familie.
Mitfühlende, traurige Grüße
Daggi (Juli/August 2003 Forum)
Liebe Michaela,
mir fehlen die Worte. Mein allerherzlichstes Beilied Dir und Deiner Familie. Ich denke ganz fest an Euch und wünsche Euch viel Kraft.
Traurige Grüße
Christine (Jan.-Feb. 04)
tief betroffen und erschüttert möchte ich euch meine anteilnahme aussprechen.
keine von uns kann erahnen, was ihr erleidestt. ich wünsche dir alle kraft der welt und dich liebevoll auffangende arme.
in gedanken bei euch,
sabine
Mir fehlen die Worte, ich weis nicht was ich schreiben soll.
*euch ganz fest in den Arm nehm*
Miriam & Angel
Ich weiß leider auch nicht, was ich dazu schreiben
Ganz liebe Grüße und unser tiefes Mitgefühl.
Bianca und Sven
es tud mir unendlich leid...
Mein tiefstet Mitgefühl und viel halt in Deiner Familie !
Fühl dich umarmt ... Liebste Grüße Susanne
ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll, denn im Moment wird Dich nichts auf dieser Welt trösten können.
Es tut mir so unendlich weh, sowas zu lesen, es ist das allerschlimmste was passieren kann und ich habe selbst solche Angst davor, dass es meinem Kind passieren könnte.
Fühl Dich in den Arm genommen, es gibt hier wahrscheinlich niemanden, der Dich jetzt nicht in den Arm nehmen möchte.
Ich wünsche Dir/Euch ganz viel Kraft!
Conni
es tut mir so unendlich leid für Euch.
Ich hoffe, Du hast liebe Menschen um Dich, die Dir Halt geben können. Es gibt wohl keine Worte, die wirklich trösten können. Fühl Dich aber einmal feste gedrückt. Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft und das Ihr Euch gegenseitig Hilfe und Stütze sein könnt.
Liebe Grüße
Ini
für Michaela
von Friedrich Rückert
Du bist ein Schatten am Tage
und in der Nacht ein Licht;
du lebst in meiner Klage
und stirbst im Herzen nicht.
Wo ich mein Zelt aufschlage,
da wohnst du bei mir dicht;
du bist mein Schatten am Tage
und in der Nacht mein Licht.
Wo ich auch nach dir frage,
find´ ich von dir Bericht,
du lebst in meiner Klage
Du bist ein Schatten am Tage
und in der Nacht ein Licht;
du lebst in meiner Klage
Mit den besten Wünschen und Gedanken von uns allen
G.Grünebaum
www.qualimedic.de
es tut mir so unendlich leid. Ich finde keine Worte für so ein Geschehen. Wer bestimmt so etwas? Ich weiss wieso ich nicht an Gott glaube. Denn sowas kann nicht fair sein! Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt das Du diesen Schmerz irgendwann überwunden hast.
LG Jessi
Es tut mir so leid,für drücken euch ganz fest
fühl ich von mir gedrückt.
ich sitze hier und mir kullern die tränen.
es ist unfaßbar und schrecklich.
ichwünsche dir ganz viel kraft und zeit um es zu verarbeiten.
weiterhin wünsche ich dir ganzliebe menschen um dich herum die dir beistehen.
stille grüsse
sandra
Ulrike (Jan-Feb Forum):°°(
mir fehlen die Worte, die Dich trösten könnten. Ich möchte Dir sagen, dass ich Euch als Familie wünsche, dass ihr die Kraft bekommt mit dem Unbeantwortbaren zu leben und unerträglichen Schmerz zu ertragen, ohne die Hoffnung und die Liebe füreinander zu verlieren, dass Du den Vers aus Psalm 23 mitsprechen kannst, und ob ich schon im finstersten Tal wandere, bist du bei mir dein Stecken und Stab trösten mich.
Ich denke an Dich und bete für dich und deine Familie.
Verena
Mit Bestürzung habe ich Deinen Bericht gelesen.
Mein herzliches Beileid!
Wir werden eine Kerze für Deine kleine Sara Amelie anzünden.
Es ist so unfassbar, das kleine Wesen dass man 9 Monate in seinem Bauch gespürt hat verloren zu haben.
Ich möchte Dir viel Kraft und Licht mit auf Deinen weiteren Lebensweg geben. Mögest Du nicht an diesem Leid zerbrechen...
LG Carmen (Mai-Juni 2005 Forum)
ich bin tief erschüttert und sitze hier fassungslos!
Ich wünsche dir viel Kraft in der nächsten Zeit
Sabine
Mir fehlen die Worte.
Alles Liebe und Gute udn irgendwann wieder etwas Sonennschein in Deinem Leben wünschen Dir
Gerit und Pierre
auch mir tut es unendlich leid, daß Du Deine Kleine wieder hergeben mußtest.Nimm Deinen Großen ganz fest in den Arm .
lg Christina
auch ich spreche dir mein beileid aus!!!
vermutlich werden dir die vielen nachrichten auch nicht wirklich helfen deinen schmerz zu erleichtern.
das was dir passierte, ist das schlimmste was einer mutter passieren kann.
sara amelie wird in deinem herzen immer bei dir sein!!!
ich wünsche dir vom ganzen herzen viel kraft für die nächste zeit!!!!
hoffentlich versteht tobias das.
michaela, leider fehlen mir vermutlich die richtigen worte, aber ich war mehr als fassungslos von eurem schicksal zu lesen.
alles gute für euch!!!!!!
traurige grüße,
sandra und elias aus dem juli/august2003/frühchenforum
Mein herzliches beileid
Ich glaube jede Mutter kann sich einigermaßen
vorstellen wie du dich fühlst. Aber am Ende ist der Schmerz
bestimmt viel stärker.Deine kleine Sara Amelie hat
leider kein langes leben gehabt aber denke an die Momente
die du schon mit ihr gehabt hast leider kann dir niemand
deine kleine zurückbringen auch wenn wir es uns alle für
dich wünschen würden aber wir können dir in dieser schweren
Zeit versuchen mit unseren Narichten den Rücken für deinen
weiteren lebensweg zu stärken und das du kraft für deinen Sohn hast.
Ich wünsche dir sehr viel Kraft und das du und dein Mann
diese schwere Phase übersteht.
Amelie ist in eurem herzen immer bei euch und wird euch
kraft geben
Ich wünsche Euch alle Kraft der Welt das durchzustehen.
mein aller herzlichstes Beileid. Trost gibt es jetzt natürlich keinen, aber wenn Du Frauen mit ähnlichem Schicksal schreiben möchtest, dann schau doch mal im Internet unter "schmetterlingskinder" - so heißt die Seite.
Ich denke jetzt an Dich. Liebe Grüße
Caro
Sara Amelie wir immer bei Euch sein...
Es tut mir so leid und ich bin immer entsetzt, wenn ich solche Nachrichten höre. Habe mich eingeschlichen aus dem nov-Dez.2003-Forum und verstehe alle Deine Fragen:
Warum wir, warum nicht die anderen, die die es "verdienen". Was haben wir falsch gemacht, wie soll das jetzt weiter gehen, dass ist alles so ungerecht.
Mit diesen Gedanken werdet Ihr lernen müssen umzugehen, schon deshalb, weil Tobias ja noch da ist und er Euch braucht. Er ist zwar noch klein, doch weiss er nun genau, irgendwas stimmt nicht, meine Eltern sind traurig...Bin ich etwa schuld. Nehmt Euch in die Arme - ich denke, dies ist schwer umzustezen - doch es sollte helfen, diese traurige Vergangenheit zu verlassen und in die Zukunft zu schauen. Auch wenn es noch dauern wird, auch wenn immer wieder die Traurigkeit hochkommt.. ich wünsche euch Kraft, viel, viel Kraft!!!!
Sei bitte gedrückt, weine und schreie - wenn es dir hiflt, die Tage werden wieder besser...irgendwann!
GGGGLG Katchen und Nele
Mein herzlichstes Beileid, habe gestern abend schon Deinen Bericht gelesen und konnte gar nicht sofort schreiben.
Es tut mir unendlich leid und ich kann an nichts anderes mehr denken. Ich wünsche Dir viel Kraft!
Ich kann Dir garnicht in Worten ausdrücken, wie leid mir das alles tut. Ich wünsche Euch viel Kraft und alles Gute!
Bussi Tanja
Die Liebe ist das Band zu Eurer Sara Amelie und das wird niemals entzweien. Ich fühle mit Dir und umarme Dich.
Alles Liebe und ganz ganz viel Kraft wünsche ich Dir und Deinen Lieben
Tanja
es tut mir so wahnsinnig leid was dir passiert ist, ich weiß selber aus eigener erfahrung wie schwer es ist sein kind zu beerdigen meine Tochter ist nur knapp 6 Monate alt gewesen, aber sie war seit ihrer geburt krank. Ich hoffe du überstehst die nächsten tage und hast immer jemanden an deiner seite.
Genz liebe grüße und viel Kraft sendet dir Sandra mit *Kaja und Jalte im Arm
P.S. wenn du magst darfst du mich gerne anmailen siehe Profil
Re: Ich wünsch Euch viel Kraft :-( :-(
Es tut mir so leid
mich macht so wütend das es immer die falschen trifft .....
deine kleine wird im himmel einen schönen platz bekommen haben und wird lächelnd zu dir runter schauen wenn du an sie denkst denn sie will dir sagen das es ihr gut geht.und wenn du einen sonnenstrahl auf deiner haut kitzeln bemekst dann kannst du dir gewiß sein das es ein gruß von deiner kleinen süssen ist.
mitfühlende grüße von jacky *die hier sitzt und heult und dol an dich denkt*
Stiller Gruß,
Maja
es tut mir so leid, weine mit euch, stille Grüsse!
Sei ganz doll gedrückt Anja & Co.
Ich bin total geschockt!!
ich bin total geschockt. Mir fehlen die Worte um Euch irgendwie etwas Trost zu spenden....Fühle dich ganz liebevoll gedrückt und ich hoffe Du hast Menschen um Dich mit denen Du Deine Trauer und den Verlust gemeinsam bewältigen kannst!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles erdenklich Gute und hoffe das Du irgendwann diese leidvolle Prüfung die Dir wiederfahren ist akzeptieren kannst.
Fühle die ganz fest gedrückt und ich wünsche Dir alles Liebe!
Danny
Liebe Grüsse
Melanie mit Madeleine*19.10.2003 und Zwergel 11+6
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen