Meine Homepage - unsere Bilder: BITTE LESEN!
falls Ihr nicht mehr so einfach auf die Bilder unserer Mäuse kommt, bitte nicht wundern. Ich habe unsere Homepage jetzt so eingerichtet, dass nur User, die ich frei gegeben habe, auf bestimmte Seiten unserer Website kommen. Ihr müsstet Euch nur 1 x anmelden und dann das Häkchen bei "bei Besuch automatisch einloggen" oder so Ähnlich machen. Aber so kann ich vermeiden, dass die Bilder von irgendwelchen Perverslingen etc. angeguckt werden, das war ja hier ab und an ein Thema. Wollte auch die Fotos unserer Maus nicht mehr so für die Allgemeinheit zugänglich machen. Wenn Ihr Probleme beim Einloggen habt, bitte melden. Und bitte nicht böse sein, wenn ich nicht sofort jeden frei gebe. Bei dem schönen Wetter bin ich ziemlich viel unterwegs und deshalb nicht so oft am PC. Werde die nächsten Abende aber natürlich regelmäßig reinschauen.
LG, Jana mit Kiara
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen