Suchen Menü

Meine Grosse schläft ab heute ohne...

...Gitterstäbe im Bett!!
Einerseits bin ich mächtig stolz auf mein grosses Mädchen, andererseits wird mir mal wieder wie gross sie schon ist und wie schnell es ging.
Ich weiss ist jetzt ganu o.t., wollte ich aber trotzdem loswerden!!
LG Grisu mit Paula ( in 5 Wochen drei) und Nils (fast 7Monate)
Bisherige Antworten

Re: Meine Grosse schläft ab heute ohne...

ja das kann ich gut verstehen, geht mir momentan irgendwie auch so.......vor allem weil wir ja kein baby mehr "wollen". irgendwie wenn ich nina so anschaue denke ich immer schade das es so schnell geht mit groß werden, sehe es ja auch an meiner großen sie ist jetzt 2 jahre und irgendwie kommt es mir so als grad noch sie mein kleines baby war und jetzt ist nina schon kurz vorm krabbeln und sitzen.....wo sind meine babyyyyyysssss??? *snief*
lg manu+anica 2 jahre+nina 6 monate

Hallo,
nun, felix ist 28 monate alt, und was tut er -- zieht sich den schlafsack aus, und steigt nachts über das gitter und kommt zu uns ins bett....
ich lass aber das gitter noch dran, sonst kommt er abends nicht zur ruhe und würde bestimmt nicht im bett bleiben.
lg
ilka mit felix *14.02.03 und dominik *30.11.04

Hi, hi, sei froh, dass er den Schlafsack auszieht...meine Schwester hat diese Übung perfekt IM Schlafsack beherrscht! Ihr Bett stand am Fußende des Bettes meiner Eltern und sie ist im Schlafsack zu ihnen rüber geklettert bzw hat auf diesem Weg "die Flucht" aus dem Schlafzimmer angetreten. Was meinst du, wie verblüfft meine Ma war, als die Kurze plötzlich da stand :-)) LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen