Meine Grosse schläft ab heute ohne...
Einerseits bin ich mächtig stolz auf mein grosses Mädchen, andererseits wird mir mal wieder wie gross sie schon ist und wie schnell es ging.
Ich weiss ist jetzt ganu o.t., wollte ich aber trotzdem loswerden!!
LG Grisu mit Paula ( in 5 Wochen drei) und Nils (fast 7Monate)
Re: Meine Grosse schläft ab heute ohne...
lg manu+anica 2 jahre+nina 6 monate
nun, felix ist 28 monate alt, und was tut er -- zieht sich den schlafsack aus, und steigt nachts über das gitter und kommt zu uns ins bett....
ich lass aber das gitter noch dran, sonst kommt er abends nicht zur ruhe und würde bestimmt nicht im bett bleiben.
lg
ilka mit felix *14.02.03 und dominik *30.11.04
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen