Suchen Menü

Meine Erbse kullert nun nicht mehr ...

... sie LÄÄÄÄÄÄUUUUUUUUUUUFT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mensch Mädels,
auch wenn das wirklich Pillepalle ist, ich freu mich sooooooooooooooooo !!! Denn das Laufen war nach der OP und allem Nachfolgenden völlig "weg".
Gestern fing sie wieder damit an und heute ... ist sie nicht mehr zu bremsen. Sie läuft und läuft und läuft und hört überhaupt nicht mehr auf ! Nun läuft sie mir auch überall hin nach; da muß ich mich erst noch dran gewöhnen *lach* Hab mich heute nämlich richtig erschreckt, als sie auf einmal hinter mir stand.
Und sie freut sich wie ein Plätzchen !!! Grinst von einem Ohr zum anderen und stratzt fröhlich durch die Gegend.
Das wird ein tolles Osterfest, wenn meine kleine Erbsi nun auch selber (!) Ostereier suchen kann !!
Ach ich freu mich so ... !
Albern ich weiß -- aber da ich Euch auch an all den vielen Katastrophen habe teilhaben lassen, will ich nun auch meine RIESENFREUDE mit Euch teilen !
Liebe Grüße
Moon (mit Lauf- und Freß-Erbsi Natalie *gg*)
Bisherige Antworten

Re: Meine Erbse kullert nun nicht mehr ...

suuuuuper,
weiter so " kleine Erbse" nun stehste auf eignenen Beinen ;)
Viele Spass beim Eiersuchen wünscht
Danny mit dem Rest der Bande

Hi Moon
Man ist das schön! Ich freu mich für euch das alles wieder gut wird. Na dann kanns ja losgehen und viel Spaß bei Ostereier suchen!
Lg
Sonja

Iss ja geil, echt da freu ich mich wirklcih drüber!!! Ich wünsch Euch ein ganz tolles , gesundes Osterfest !
LG Susanne

Hallo Moon,
das ist ja toll mit Erbsi. Das freut mich für Euch. Merle läuft leider immer noch nicht frei, dafür klettert sie wie eine Wilde.
LG Kerstin

Hallo Moon,
das ist so schön, von euch Positives zu hören!!!
Mal abgesehen davon, dass du noch krank bist... Hab dich gestern im Chat wohl ganz knapp verpaßt - schade! Jedenfalls wünschen wir euch heute einen schönen Feiertag! Wir sind auf einem Geburtstag eingeladen. Liebe Grüße, Nicole & Julie

Hi,
Das freut mich zu hören!!!!!

Re: Sascha hat mich sabotiert....

Du wirst sehen, ab jetzt wird sie auch nicht mehr aufhören damit. Finds auch toll das es mit dem Essen so gut funktioniert! Müsst ihr sie jetzt eigentlich stufenweisen an feste Nahrung heranführen, oder könnt ihr dann von den 8 Monatsgläschen gleich auf Euer Essen umstellen?
Liebe Grüße
Rena+Schwiegersohn
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen