Meine Erbse kullert nun nicht mehr ...
Mensch Mädels,
auch wenn das wirklich Pillepalle ist, ich freu mich sooooooooooooooooo !!! Denn das Laufen war nach der OP und allem Nachfolgenden völlig "weg".
Gestern fing sie wieder damit an und heute ... ist sie nicht mehr zu bremsen. Sie läuft und läuft und läuft und hört überhaupt nicht mehr auf ! Nun läuft sie mir auch überall hin nach; da muß ich mich erst noch dran gewöhnen *lach* Hab mich heute nämlich richtig erschreckt, als sie auf einmal hinter mir stand.
Und sie freut sich wie ein Plätzchen !!! Grinst von einem Ohr zum anderen und stratzt fröhlich durch die Gegend.
Das wird ein tolles Osterfest, wenn meine kleine Erbsi nun auch selber (!) Ostereier suchen kann !!
Ach ich freu mich so ... !
Albern ich weiß -- aber da ich Euch auch an all den vielen Katastrophen habe teilhaben lassen, will ich nun auch meine RIESENFREUDE mit Euch teilen !
Liebe Grüße
Moon (mit Lauf- und Freß-Erbsi Natalie *gg*)
Re: Meine Erbse kullert nun nicht mehr ...
weiter so " kleine Erbse" nun stehste auf eignenen Beinen ;)
Viele Spass beim Eiersuchen wünscht
Danny mit dem Rest der Bande
Man ist das schön! Ich freu mich für euch das alles wieder gut wird. Na dann kanns ja losgehen und viel Spaß bei Ostereier suchen!
Lg
Sonja
LG Susanne
das ist ja toll mit Erbsi. Das freut mich für Euch. Merle läuft leider immer noch nicht frei, dafür klettert sie wie eine Wilde.
LG Kerstin
das ist so schön, von euch Positives zu hören!!!
Mal abgesehen davon, dass du noch krank bist... Hab dich gestern im Chat wohl ganz knapp verpaßt - schade! Jedenfalls wünschen wir euch heute einen schönen Feiertag! Wir sind auf einem Geburtstag eingeladen. Liebe Grüße, Nicole & Julie
Das freut mich zu hören!!!!!
Re: Sascha hat mich sabotiert....
Liebe Grüße
Rena+Schwiegersohn
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen