Suchen Menü

Meine Eltern kommen gleich + ich fahr ins KH

Ich hab meine Eltern angerufen. Sie wohnen 30 Minuten entfernt, aber meine Mama hat versprochen, daß sie gleich losfahren und zu mir kommen. Soooooooooooooooo lieb !!!
Mein Papa wird dann hierbleiben und auf Lena aufpassen und meine Mama wird mit mir ins KH fahren.
Ich hab ne Scheißangst ... Was machen die mit mir im KH ?
Können die überhaupt feststellen, ob die SS noch intakt ist in diesem frühen Stadium ?
Meinen FA hab ich eben auch angerufen, auf seiner Privatnummer (ich mach sowas ja ungern, aber das ist ja wohl ein Notfall). Er sagte komischerweise, ich solle abwarten und morgen früh zu ihm kommen.
Aber ich denke, schlauer ist es doch, jetzt gleich ins KH zu fahren, oder was meint Ihr ?
Bin völlig durcheinander ...
LG Moon
Bisherige Antworten

Fahr ruhig!

Dann weißt du bescheid! Wie weit bist du denn jetzt?
LG Melli

Re: Fahr ruhig!

HAllo,fahr ins Krankenhaus denn das beruhigt.Klar dein Gyn ist die Ruhe selber,aber er ist ja nicht in Deiner Situation.Ich hatte damals als ich mit meiner mittleren SS wurde (hat übrigens über ein Jahr gedauert bis es geklappt hat)auch in der ca.6.Woche Blutungen und bin sofort abends ins Krkhs.Der arzt konnte zwr noch keine Herzaktivität festestellen,aber von der SS war alles ok.Die SB hielten dann noch ca.1,5 Wochen und dann wars gut.Ich denke das es bei Dir auch so sein kann.LG Bianka (die ganz feste Daumen drückt)

Re: Fahr ruhig!

Ja!
ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an und fahr ruhig!(Wahrscheinlich bist du eh schon weg)
Lieber einmal zuviel als zuwenig ins KH.Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das alles in Ordnung ist!!!!!
LG Eva

Das ist gut! Ich denk´an Dich!!! o.T. aber VLG

Ich drücke Dir unendlich fest die Daumen!!LG ->

Re: Meine Eltern kommen gleich + ich fahr ins KH

Hallo Moon,
auch wenn ich nur Deine Beiträge aus dem Forum kenne, drück ich Dir ganz fest die Daumen. Ich hab auch schone einen abort hinter mir und kann Deine Angst gut verstehen.
Ich hoffe es ist harmlos, auch das solls geben. Alles alles gute für Euch.............Patty

Ich drücke Dir ganz feste die Daumen!!! Ich habe mittlerweile schon von so vielen hier gelesen, die SB hatten und alles war trotzdem weiterhin völlig in Ordnung. Alles alles Liebe, und melde Dich, wenn Du wieder zurück bist, ja? LG Dani + Wutzelchen 7+2

Puuuh, da bin ich erleichtert dass Du gefahren bist! Wie ist es ausgegangen? LG von Sissi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen