Meine Damen, darf ich's wagen...:-)))
Die wenigsten werden sich an mich erinnern können. Ich habe in unserer Kugelzeit ein wenig hier gepostet, danach war ich eher stille Mitleserin. Wenn überhaupt. Ich habe phasenweise nicht sooo viel Zeit und bin dann eher in meinem Mai/Juni 2003 Forum. Nun ist es aber so, dass es immer wieder Fragen gibt, die ich gerne mit Müttern diskutieren würde, deren Kinder gerade gleich alt sind. Wie sieht es aus, nehmt ihr mich noch auf? Auch wenn ich eben eher unregelmäßig vorbei schaue??
LG Gisi mit Florian (4.6.2003) und Marlene (20.12.2004)
Re: Meine Damen, darf ich`s wagen...:-)))
hier ist doch jeder willkommen der nett und freundlich ist :-) aber dein nick sagt mir gar nichts von früher,aber egal.ganz schön stressig mit dem altersunterschied? *respekt*
vlg von jacky
Ja, ganz schön stressig, aber auch schön. Geplant wären 3-5 Monate mehr Unterschied, aber wie das Leben so spielt:-))
Das erste Jahr war zum Teil schlimm, die letzte Wochen hatte ich v. a. zum Großen gar keinen Draht mehr. Es hat mich oft erschrocken wie wütend er mich machen kann. Buchstäblich über Nacht scheint nun aber der Spuk vorbei zu sein und wir können wieder besser miteinander. Das schont meine Nerven, die ich für mein fideles Marlenchen brauch, die kleine Tanzmaus..!
LG Gisi
Freue mich schon, hier öfter mal posten zu dürfen
Ich hatte schon damals meinen nick! Ich erinnere mich noch an "diemäuserichs" an "keksi" und ein paar andere...
LG Gisi
irgendwie hat man doch immer wieder fragen oder liest halt gleich was einen beschäftigt hier nach ;o)
herzlich willkommen, deborah mit june (20.06.2000), jerome (22.10.2001), mya (10.08.2003) und liam (22.11.2004)
Na Du hast aber auch gut zu tun , gell? Aber total süße Fotos in Deinem Profil!
LG Gisi
aber das kompliment geb ich einfach mal zurück...
lg, deborah
na klar darfst du hier zu uns kommen :-) das ist doch ein öffentliches Forum und wir freuen uns, wenn hier nette Leute her kommen.
Also herzlich willkommen (zurück).
LG Susanne & Melvin
Na klar, hereinspaziert - Hallo!!!
Wir freuen uns immer, wenn was los ist hier...
Herzlich willkommen!
LG margit u. Tobias *03.11.04
Marlene - nachträglich noch alles Liebe zum 1. Geburtstag
das waren betsimmt viele Geschenke innerhalb von 4 Tagen, oder?
Ich kann mich nicht daran erinnern über was wir geplaudert haben sondern vielmehr an den netten nick!
Danke für die Glückwünsche -. ja es war schon ein bischen viel für die kleine Maus, obwohl sie z.B. zum Geburtstag nur 2 Sachen bekommen hat (Puppenbuggy + Puppe). So nach und nach verarbeitet sie die neuen Eindrücke und beginnt mit den neuen Sachen auch zu spielen und sie nicht nur herumzuwerfen. Die Puppe allerdings hat der große Bruder adoptiert und kümmert sich hingebungsvoll um sein Beeeebi.
:-))
LG Gisi
LG Gisi
Wir wünschen euch einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr.
Liebe Grüße Keksi
Na super. Dann heute und morgen noch mal sündigen und dann wieder Diät *Peitschenknall*!! Dir auch alles Gute für das nächste Jahr und allen anderen hier natürlich auch!!
LG Gisi
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen