Mein schöner dicker Bach ist wieder weg??? HILFE
letztes Wochenende hatte ich endlich so einen richtig schönen kleinen Babybauch. Habe mich auch total gefreut deswegen. Nun dieses Wochenende ist er wieder weg und geblieben ist wieder nur dieser blöde Blähbauch. Habe auch das Gefühl, das die Gebärmutter wieder niedriger zu tasten ist. Kann denn das überhaupt sein und das mit dem Bauch? ich dachte eigentlich der würde nun immer schön weiter wachsen. LG Dani+Krümelchen 17+1
Re: Mein schöner dicker Bach ist wieder weg??? HILFE
mein Bauchumfang schwankt auch immer hin und her. Ich vermute mal, bei mir liegt es an meiner lahmen Verdauung, und wenn eben viel im Darm ist, ist der Bauch eben dicker. Ich finde das aber auch immer frustrierend, wenn der Bauch mal wieder kleiner ist. Allerdings meine ich tasten zu können, dass sich meine Gebärmutter weiter in Richtung Bauchnabel bewegt, auch wenn sie nicht mehr so raussteht. Einen Blähbauch habe ich auch, aber der sitzt bei mir über dem Nabel. Abends komme ich mir dann wirklich manchmal schon wie eine Tonne vor. Aber keine Bange, der dicke Bauch kommt noch...
LG Katrin 17+2 (fast genauso weit wie du)
Re: Mein schöner dicker Bach ist wieder weg??? HILFE
sooo genau bekomme ich das wohl mit dem tasten nicht hin..
Beim Bläbauch befindet sich auch über dem Nabel. Der Babybauch letzte Woche war unterm Nabel. Ganz schön frustrierend wenn der Bauch wieder kleiner ist. Mit der Verdauung habe ich auch so meine Probleme... LG Dani+Krümelchen 17+1 (schön, dann haben wir ja annährend gleich ET).
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen