Mein kleiner Vielfraß hat heute abend doch.....
Nachdem was er isst passt das was er wiegt (8740g gestern bei U6) hinten und vorne nicht. Irgendwann frisst er uns die Haare vom Kopp *net ernst gemeint*.
Wieviel mampfen denn Euere Zwerge so? Silas ist ja echt ein guter Esser, aber er hat ja echt auch Hummeln im Hintern und ist den ganzen Tag on Tour, schläft wenig....
So, mal wieder was anderes nach den ganzen Arbeitspostings *fg*!
LG Betsy + Silas, der heute Nacht von Leberwurstbroten träumen müsste....
dann muss er Morgen wieder eifrig laufen ;-))
das ist ja was 4 Scheiben Brot ;-) Sean futtert ja auch ganz gut aber das hat er dann doch noch nicht gemacht. Aber gut,wir geben Abends noch immer Flasche, weil er ohne nicht schlafen will ;-) Mittlerweile gibts dann aber Abendessen wie wir es auch haben und das findet er ganz prima.
An Silas Gewicht sieht man denk ich schon, wie viel er den ganzen Tag unterwegs ist (hast sicher alle Hände voll zu tun ;-). Sean hat laut unserer Waagge knapp 10 kg ist aber auch ein Stückchen größer, wenn wir Papas Messkünsten trauen können ;-)) Also auch so ein langer dünner.
Naja am 8.11. haben wir U6 und ich hoffe das alles genau so super läuft wie bei Silas.
VLG Jessy mit Sean
naja, ich trau mich das gar nicht sagen, aber.....
Aber Du hast recht, ich bin echt den ganzen Tag hinter dem Racker her. Nichts geht ihm schnell genug, nie bleibt er lange an einem Fleck und wenn er irgendwo nicht drankommt, wird er sowas von zornig im Moment *nerv*! Aber ich genieße jeden einzelnen Augenblick auch wenn es oft sehr anstrengend ist ruhig zu bleiben und zu erklären, zu trösten, zu helfen, hochzuheben, vorzukramen, aufzuheben.....usw., usf.
Klar ist mit Sean auch alles ok! Ich hab ihn übrigens auch sofort erkannt, nur leider hab ich zu spät auf die Fotoseite geguckt :-).
GLG, Betsy + Silas
Re: Mein kleiner Vielfraß hat heute abend doch.....
also Julie hat ja auch "Hummeln im Popo" und setzt nix an. Letztes Wiegen hier zu Haus gab 7,4 kg auf etwa 72cm... Sie isst quasi den ganzen Tag über verteilt kleine Miniportionen - 4 Scheiben Brot als EINE Mahlzeit, dafür muss sie wahrscheinlich in die Pubertät kommen *fg* Für größere Portionen hat sie wahrscheinlich keine Zeit - immer, wenn sie ein erstes Sättigungsgefühl hat, will sie wieder aus dem Hochstuhl raus und krabbeln oder sich irgendwo hochziehen! Heute Abend hat Madame allerdings mit uns Lachs gegessen, der hat ihr augenscheinlich sehr gut geschmeckt. Brei hat sie noch nie gemocht, daher bin ich froh, wenn sie vorm Einschlafen und in der Nacht wenigstens noch ihr Aptamil trinkt. Aber auch da schafft sie maximal 200 ml am Stück, eher nur 180ml. Aber da ich auch so ein Esser war und sie sonst fit ist, mache ich mir keine Gedanken. Und viele kleine Mahlzeiten sind ja auch für den BZ-Spiegel gesund :-) LG, Nicole mit Julie, dem Mini-Gourmet
Re: Mein kleiner Vielfraß hat heute abend doch.....
vlg keksi & lukas
Re: Mein kleiner Vielfraß hat heute abend doch....
Na dann guten Appetit ;-) und liebe Grüße Stefi
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen