Mein armer Hase ;o(
Re: Mein armer Hase ;o(
ich denke nicht, dass du dir allzugroße Sorgen machen musst. Wenn er nicht nochmal gespuckt hat und sonst gut drauf war, dann kann das schonmal vorkommen.
Grad bei der Wärme können auch die Zwerge mal mit dem Kreislauf kämpfen und eine Folge davon kann erbrechen sein.
Oder es waren halt wirklich zu viel Erdbeeren.
Natürlich kann er sich auch nen Infekt eingefangen haben, aber ich würd eher nicht drauf tippen.
LG Sandra
mit Tammy die auch schonmal bei Tisch sich das Essen nochmal durch den Kopf gehen lässt *schluck* *geschnetzeltes wegschieb*
ich denke es ist genau die Reihenfolge. bei der Hitze gibt es vile Kids die mit Erbrechen oder Durchfall(wie Brian)reagieren. Und zuviel Erdbeeren können auch schlecht sein wegen der übersäurung. Wenn er ansonst nichts hat würde ich mir keine Sorgen machen. Brian hat nun seit twei Tagen leichten Durchfall und ist appetitlos. Da er aber suuuuper rinkt denke ich es ist auch von der Hitze. Wir haben eine alte Wohnung mit Flachdach und zur Zeit im Schlafzimmer ca 26 Grad.
LG Moni
ich hoffe, ihr hattet eine ruhige Nacht und Lukas Kötzerchen kam von zu viel Erdbeeren mit zu viel Sonne gepaart! Zähne könnten natürlich auch noch mit rein spielen - obwohl ich das nur mit wundem Po und Durchfall von Julie kenne, aber wenn es bei dir schon so war, kann es ja gut bei ihm auch sein! LG und ein Knutscher von Julie für Lukas, Nicole
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen