Suchen Menü

Mein Wichtelpäckchen ist da.... und

es ist sooo schwer und total schön eingepackt. Rotes Papier mit Weihnachtsteddys drauf.*stehdochaufBären*
Ach ja und lieber Wichtel ein Geschenk hast Du mir schon unbewußterweise gemacht*schmunzel* Es kam ein total schnuckeliger HermesMann*gg* Der war wirklich lecker...aber was soll ich Dir sagen Alex hat auf dem Sofa geschlafen und so laut geschnarcht das er das bis zur Tür gehört hat*löl* Er sagte dann oh da ist aber jemand müde:( Naja und dann war er wieder weg. Und spät war es 20.30! Liefern die echt so lange aus???
Also kurz das Päckchen ist unbeschadet angekommen und ich denke es werden 10 endlose Tage ich denke ich werde meinen Namen dran schreiben und es unter die anderen mischeln!
Viele Liebe Grüße Doreen
Bisherige Antworten

*gröhl*

Na so stellt man sich das vor. Ein hüpscher Mann klingelt an der Tür und im Wohnzimmer schnarcht der eigene *schmunzel*. Ist ja wirklich spät. War das auch wirklich jemand von Hermes? Wer weiß vielleicht ein Verehrer??? Und wenn du das Päckchen dann am 24. öffnest ist lecker Spitzenunterwäsche drin *löl*. Da stell ich mir gerade den Gesichtsausdrück von deinem Süßen vor *schonwiederlach*.
Lg Keksi

Re: *gröhl*

Ein Verehrer...na das wär doch mal was...oh da kann Alex aber richtig böse werden. Also er ist eigentlich nicht eifersüchtig, hat er auch keinen Grund zu, aber vor zwei Jahren zur Weihnachtsfeier bei ihm. Hat mich sein Chef arg angebaggert und da hat er ihm eine aufs Auge gedrückt*uff*
Er hat ihm nicht gekündigt denn er wußte den nächsten Tag nicht mehr woher er das blaue Auge hatte. Und Gott sei Dank haben alle dicht gehalten. Da habe ich aber auch Bauklötze gestaunt, weil ich das von ihm nicht kenne, aber wenn es darauf ankommt kann wohl auch mein handzahmer Freund zur Raubsau werden*lach*
Lg Doreen die von der Betsy nichts gehört hat:(

Re: *gröhl*

*hihi* almi deiner ist ja gut! wenns hart auf hart kommt dann passt er auf seine frau aber arg auf! *obmeinerdasauchbringen würde?* Neeee ;o)
na dann schleich mal um dein päckchen rum, meins steht auch hier parat und blizelt mich immer an *ach* ,ist ja bald.
liebe grüße und solltet ihr was von betsy höhren bestellt viele liebe grüße ,ist alles soooo schade. keine beiträge von ihr ist sehr komisch!!! :o(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen