Mein Sausewind ist das erste Mal krank :-(
mein Tim ist nun tatsächlich das erste Mal krank - so richtig mit Fieber (so 39.0°), Schnupfen. Der Arme! Naja, bei zwei erkälteten Eltern war es wohl nur eine Frage der Zeit, bis wir ihn anstecken. Ich hoffe, er ist bald wieder fit. Ist ganz komisch, wenn er so schlapp ist und er tut mir so leid.
Letzte Nacht war er übrigens stündlich wach - mal sehen, ob wir beide heute mehr Schlaf bekommen...
Etwas müde Grüße
MamavonTim, der fast 10 Monate alt ist
Re: Mein Sausewind ist das erste Mal krank :-(
ich wünsche euch allen gute Besserung und eine Mütze voll Schlaf!!!!
GGLG,
Ute
Re: Mein Sausewind ist das erste Mal krank :-(
och mensch dann wünschen wir deinem Mäuschen ganz schnell gute Besserung. Melvin ist auch nicht ganz gesund, hat leichten Schnupfen und das schon seit zwei Wochen. Aber zum Glück geht es ihm gut dabei.
LG Susanne & Melvin (der heute 10 Monate alt geworden ist)
wir wünschen gute Besserung ;-) Sean und+
wir wünschen gute Besserung ;-) Sean und
Gute Besserung an deinen kleinen Tim...
Dämi hat bei uns grad so die kurve geschafft,nicht krank zu werden...hier husten+schnupfen alle rum,aber bei ihm zum glück nichts!!
Also nochmals gute besserung und alles liebe
wünscht gloria+damian
wünsch dem kleinen mann gute besserung ;o)) LG
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen