Mein Süsser wird nun am Mittwoch geboren...
das heisst ich muss nur noch Sonntag, Montag und Dienstag den ganzen Tag "überleben".. Und am Mittwoch morgen zwischen 7.00Uhr und 8.00Uhr wird Noah geboren werden..
Ich versuche die letzten Tage meinen Bauch zu geniessen..
Bin aber froh wenn er endlich da ist und ich die seeehr schlimmen Kopfschmerzen dann recht bald losbin.. Bzw. ohne Angst um das Kind Schmerzmittel dagegen nehmen kann..
Nur noch 3 ganze Tage ss sein.. Ist schon ein komisches Gefühl das zu wissen.. Noah wird dann bei 35+4 geboren werden.. Ich hoffe es wird alles ok sein und er muss nicht in die Kinderklinik verlegt werden..
Ich werde Euch von einer Freundin bescheid geben lassen.. (Steffi&Jil Naomi)..
Vielleicht könntet ihr mir die Daumen am Mittwoch morgen drücken?
Ich verabschiede mich Dienstag aber nochmal.. :-) (muss um 15Uhr im KH sein)..
Liebe Grüsse Dani&Jonas*23Monate*&Noah*ks-4*
Re: Mein Süsser wird nun am Mittwoch geboren...
ich drücke Dir für Mittwoch ganz doll die Daumen und wünsche Dir, daß alles genauso schön wird, wie bei der Geburt von Noah.
Danach wird es Dir sicher schnell besser gehen und Du kannst Deine zwei Kinder dann voll und ganz genießen.
Alles Liebe und Gute
Michaela (ET 28.11.)
Alles Liebe und bald ein gesundes Baby im Arm wünsch ich Dir!
Andercat (ET ebenfalls 28.11.)
Alles Gute wünschen Dir und viele liebe und
Christiane & Alysha aus dem Januar-Februar 2003 Forum
PS.: Da wird Noah ja fast auf meinem Geburtstag geboren. Ein gutes Zeichen *zwinker*
Tanja (ET-10)
ich freue mich für Dich, dass Du dann endlich was gegen die Schmerzen nehmen kannst. In der 36 Woche sind die Kleinen ja schon sehr gut entwickelt, ich denke Du darfst Ihn bestimmt gleich behalten. Daumen sind gedrückt.
LG Chris
wünsche Euch alles alles Gute und drücke fest die Daumen. LG Sissi 38 SSW
ich drücke Dir ebenfalls alle Daumen, damit Du die elenden Schmerzen auch los wirst.
Aber wenigstens weißt Du, wann Dein Baby kommt *gg*
GGLG Sabine mit Lucie Marie und baby inside ET+6
ich drücke ganz fest die Daumen für Mittwoch. Ich wünsche Euch, dass alles gut geht und du dann wieder auf die Beine kommst. Dein Kleiner wird das schon schaffen!! Melde dich, wenn du wieder zurück bist!
Liebe Grüße
Katrin ET-6
ich drücke Dir gaaaaanz dolle die Däumchen!! Wird alles gut werden :-)!!!!!!
Ja, ist seltsam, wenn man das "Ende" (oder den "Anfang"?!) vor Augen hat. Fand ich auch.
Werde auf jeden Fall am Mittwoch früh an Dich denken und freue mich schon auf Nachrichten und Fotos von Euch :-))!!!
Viele liebe Grüße und alles, alles Gute!
Dany mit Niklas (5 Wochen) und Katharina (20 Monate)
von mir kommen auch noch zwei gedrückte Daumen dazu.
Da ich am Freitag meinen letzten Arbeitstag hatte, habe ich ab jetzt auch beide Daumen frei und kann den ganzen Vormittag drücken.Alles Gute.
Ute 34+1
schwups, und schon ist der Termin da! Ist bestimmt ein komisches Gefühl, so sicher zu wissen, wann Noah auf die Welt kommen wird.
Ich wünsche Dir eine schöne Geburt und Noah geht es sicher gut. Aber wir lesen uns ja bestimmt noch am Dienstag. Genieß die letzten SS-TAge. GGGGGLG Anja 37. SSW
wir werden nicht nur Daumen drücken sondern auch alles andere was sich irgendwie drücken lässt !!
Eigentlich ist es während dieser Schwangerschaft doch "nur" Dir schlecht gegangen und nicht dem Baby, deswegen bin ich sehr optimistisch und denke, das frühe Umziehen wird ihm nicht soviel ausmachen.
In drei Tagen hast Du schon Deinen nächsten kleinen Mann im Arm, das ist irgendwie unglaublich.
Ich hoffe, Deine Freundin Steffi ist zuverlässig ;-)) und lässt uns nicht zu lange ohne Neuigkeiten...
Alles Gute, aber Du sagst ja Dienstag nochmal Bescheid...
Gutes Nächtle,
Carolin.
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen