Suchen Menü

Mein Posting von heute morgen

Hallo Ihr Süßen,
wir haben hier massive PC-Probleme :o((
Ich hab Euch heute morgen was geschrieben (spontan, voller Freude und aus dem Bauch heraus !) und danach ist der PC nur noch abgeschmiert ... Irgendwie haben wir nen Virus drauf ... Shit !!!
Aber ich hab das Posting abgespeichert und werde es Euch hier nun einfach reinkopieren:
-------------------------------------------------
Guten Morgen Ihr Lieben,
ich sitze hier im Schlafanzug am PC (!), Lena ist auf dem Weg zum KiGa. Wie das geht ?? Der beste Ehemann von allen hat sich heute freigenommen und mir einen Tag "geschenkt".
D.h. ich darf heute alles machen, was ich möchte und habe keine "Pflichten", da er alles übernimmt.
Also durfte ich erstmal ausschlafen. Und dann hab ich nochmal Eure ganzen Karten gelesen und jeden einzelnen Buchstaben in mich aufgesogen. Mir sind beim Lesen die Tränen gekommen und das tut es auch jetzt wieder ...
Ich bin so unendlich gerührt von dieser Aktion !
Was hab ich für ein Glück, so liebe Menschen um mich zu haben -- und spätetens durch diese Aktion ist es ja nicht mehr "nur" virtuell !
Soooooooooo viele gute Wünsche -- das MUSS ja nun einfach besser werden ! Auf jeden Fall gibt es MIR so total viel Kraft -- ich weiß überhaupt nicht, wie ich Euch dafür danken soll. Stattdessen heul ich schon wieder *schnüff*
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE
Ich könnts noch tausendmal schreiben, und es würd immernoch nicht reichen, das auszudrücken, was ich fühle ... !
Ich bin froh, daß es Euch gibt ! Und unendlich dankbar, mit Euch so liebe Menschen an meiner/unserer Seite zu haben !
Wer solche Freunde hat wie Euch, dem kann nichts mehr passieren !
Liebe Grüße
Moon
P.S.: Auch mein Mann hatte Tränchen in den Augen, als er es gesehen hat (das will was heißen). Denn bisher war er sich noch nichmal sicher, ob das im Forum "echte" Mütter sind (und nicht irgendwelche Redakteure, die sich Geschichten ausdenken *kopfschüttel*). Aber spätestens JETZT ist er endgültig überzeugt ! *lach*
--------------------------------------------------------
Ich hoffe, wir haben den Sch* Virus bald behoben ... :o((
Liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

Re: Mein Posting von heute morgen

Wow, das ist ja lieb von deinem Mann. Freut mich da er nun "weiss", daß hier echte Mütter sind. Typisch Männer... meiner kann mit Foren auch nicht so viel anfangen. Freut mich auch, daß wir alle dir eine kleine Freude machen konnten! Gehts Nathalie besser mit dem Durchfall? LG Dani

Hallo Moon! Nun kamen mir die Tränen. Ich freu mich wirklich das wir alle euch so eine Freude machen konnten. Du hast wirklich einen super lieben Ehemann. Hast du deinen Tag heute genießen können? Schon das Ausschlafen muß doch herrlich für dich gewesen sein oder? Den Virus hat Natalie sicher bald bekämpft und dann wünsch ich euch nur noch gesunde und wunderschöne Tag.
Lg Keksi die echte Mama von Lukas *grins*

Hallo Moon, das ist ja wirklich extrem klasse von Deinem Mann!!! Mein Mann hatte übrigens auch immer Zweifel ob das hier alles "echte" Mütter sind :-) Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles alles Liebe und Gute und dass es der kleinen Natalie ganz schnell ganz gut geht!!!!!!
VlG Andrea mit Nicolas

huhu moon.....ui da ahste aba nen sensiblen tollen mann..:-))....habt ihr jemanden der nach eurem pc schauen kann..??..wenn net biete ich es dir an das mein männe mal schaut er amcht das ja beruflich...also melde dich...lg sasi

Hi,hi - dein Mann ist echt klasse - aber mein Alex kann mit dem Forum auch nichts weiter anfangen.
OBWOHL er mittlerweile nicht mehr fragend schaut, wenn ich sage "eine Mama aus unserem Forum" und wenn ich ihm so Geschichten erzähle, wie Utes 1. Turnstunde im KiGa muss er auch mächtig lachen :-)
Aber sonst ist das halt was, was ICH mache und er halt so hinnimmt. Er findet es nett, wenn wir wichteln, aber so ganz nach vollziehen kann er das glaube ich nicht, WARUM wir das machen :-) Vielleicht sind Männer da in ihrer Denkweise einfach anders? Jedenfalls finde ich es auch sooo schön, mich hier mit euch auszutauschen und ich freue mich, dass ihr so viel Spaß an dem Paket hattet!! LG, Nicole mit schon wieder Frühaufsteher-Julie...(6h40 und ich war erst um Mitternacht im Bett...und natürlich um 3h für eine Flasche auf)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen