Mein Patenkind weint ... :o((
bitte helft mir doch mal !
Mein Patenmädchen (1,5 Jahre alt) weint sich die Augen aus, weil sie ihren "Schlumpel" verloren hat ! Und das Viech ist ihr Heiligtum; ohne den geht gar nix !
Bitte guckt doch alle mal in mein Profil (dort seht Ihr ein Bild vom Schlumpel) und dann schaut doch bitte mal bei Euch nach. Hat nicht wenigestens eine(r) von Euch ein solches Exemplar irgendwo (Dachboden o.ä.) liegen ?
Damit Klein-Lea wieder schlafen kann ... (und ihre Eltern auch !)
Danke Euch + liebe Grüße
Moon
P.S.:
Es ist von Sterntaler und wird (leider !!) nicht mehr produziert (Leas Mama hat schon mit denen gemailt).
Es stammt wohl aus dem Jahre 2001 ...
Re: Mein Patenkind weint ... :o((
ich hab dir eine PM mit einem Link zu verlorenen Kuscheltieren geschickt. Wir haben leider keinen Schlumpel. LG, Nicole
Aber Sasi...das ist doch ganz klar ein...
@moon...leider haben wir so einen Schlumpel auch nicht, wir hätten ihn Dir gerne gegeben,aber vielleicht findest unter der Adresse von Nicole ja einen Schlumpel! Viel Glück.
Liebe Grüße Doreen & hustelienchen Mia
nun kommt die gute nachricht, wir haben so einen schlumpel - der heisst carolin - aber es ist dominiks heiss geliebtes kuscheltier - also schlechte nachricht . leider kann ichs dir nicht geben, denn dann würde mein kleiner genauso heulen....
ich hoffe du hast mittlerweile erfolg bei deiner suche.
lg
ilka mit felix und dominik
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen