Mein Papa :-(.................. etwas lang SORRY
Ich komme erst jetzt dazu euch zu berichten was hier so passiert ist .
Die Ereignisse haben sich zu Ostern hier echt überschlagen !!
Mein Papa, er ist Schlaganfallpatient, benahm sich am Ostersamstag schon recht komisch. Er redete nur wirres Zeug und wiederholte sich ständig.
Aus Angst das es was ernsthaftes sein könnnte habe ich den Notdienst angefordert. der nette Herr am Tele. meinte er würde vorbei kommen, aber es würde etwas dauern, da er noch Patienten vor her zu besuchen hatte. So weit so gut...
Das war gegen 18 Uhr. Es wurde 20 uhr, 21Uhr, 22Uhr usw.
Um 0:50 meinte der Kerl mal auftauchen zu müssen !!
Als erstes beklagte er sich über die angeblich schlechte Luft im Wohnzimmer meiner Eltern. Die diagnose fiel sehr schnell, leichte Durchblutungsstörungen, nichts schlimmes!!
Na da waren wir erleichtert!
Meinen Dad ging es aber immer schlechter so das wir beschlossen ihn am Dienstag noch mals von seinen Hausartzt untersuchen zu lassen.
UND WAS WAR ???? Mein Dad hatte am Samstag einen SCHLAGANFALL!!!!!
Dieser Stümper von Arzt hatte es nicht bemerkt !!
Ende vom Lied ist, mein Dad liegt im KKH , ist völlig von der Rolle, weiß nicht wo er ist geschweige denn erkennt er jemanden.
Danke mein Ostern ist gelaufen gewesen.
Mitlerweile geht es ihm schon ertwas besser. Er wird wieder klarer im Kopf!
Ich mache mir solche Vorwürfe, ich blöde Kuh hab das nicht erkannt !!
Sorry fürs zutexten, aber ich musste das echt mal los werden
Liebe Grüße Michaela und Stanley Jean
ach Du meine Güte
ja, das kann ich mir lebhaft vorstellen, dass Deine Ostern nicht gerade
berauschend waren. Hoffen wir jetzt, dass es weiterhin aufwärts geht.
Sprich doch mal in aller Ruhe mit dem Arzt oder informiere die
Aufsichtsbehörde und die Krankenkasse. Alles Gute (das ist jetzt
wichtiger)
Regula
Re: Mein Papa :-(.................. etwas lang SORRY
Re: Mein Papa :-(.................. etwas lang SOR
das du das nicht erkannt hast ist doch nicht schlimm, immerhin hast du einen arzt verständigt und der hätte es diagnostizieren müßen!!!
will dich hier nicht zutexten, aber vor einigen wochen war eine kiga freundin meiner tochter sehr krank, als sie dann den notarzt riefen, verschrieb der was gegen grippe u. fieber. am nähsten tag wurde sie vom hausarzt schnell ins kh eingewiesen, sie wäre fast gestorben da:nierenbeckenentzündung.
ich will damit sagen das die notärzte anscheinend zuviel patienten haben und manchmal echt auf dem schlauch stehen.
hab ich auch schon selber kennengelernt!echt schlimm sowas!
es tud mir echt sehr leid mit deinem vater und ich hoff es geht bald bergauf! hauptsache ist er ist willensstark und bekommt gute therapie und ihr seit an seiner seite! :-)
gute besserung und mach dir keine vorwürfe!
vlg susanne
Ich wünsche dir das es deinem Papa bald wieder besser geht und das alles wieder in Ordnung kommt. Mach dir keine Vorwürfe, das hätte der Arzt erkennen müssen und nicht du.
LG und alles Gute Keksi mit Lukas 21w+2t
Ich wünsche deinem Papa alles Gute, und dass es ihm bald wieder besser geht. Mach dir keine Vorwürfe dass du es nicht erkannt hast, das hätte der Arzt erkennen müssen - dafür sind Ärzte eigentlich da!
LG Tanja mit Anna-Lena
Mein dad hatte vor knapp 8Wochen auch einen Schlaganfall,is mittlerweile nach 5Wochen Reha wieder daheim und es geht,wenn auch langsam,wieder aufwärts.
Was mich erstaunt is,dass wenn er schon Schlaganfallpatient ist,ihr es nicht deuten konntet.Bei meinem dad fing es auch an mit lallen etc.Soll kein Vorwurf sein.
Beobachtet ihn in Zukunft einfach besser und lieber einmal zu oft zum Arzt.Ich kann leider kein Auge auf meinen dad haben,da er 300km weit weg wohnt
LG Tanja
Ich wünsche Deinem dad natürlich dass er sich möglichst schnell wieder erholt
das ist es ja warum ich mir solche Vorwürfe mache!!! ich hätte es erkennen müssen!!! Aber es waren nicht die typischen Anzeichen, die ich kannte. Ich wuste nicht das verwirrtheit auch dazu gehörte!
Meinen Dad gehts aber zum Glück schon etwas besser.
LG Baunty
Mach Dir nich so viele Vorwürfe,bist auch nur ein Mensch
LG Tanja
Erst mal ist gesund werden wichtiger !!!
das ist ja furchtbar! Da ruft ihr den Notarzt und dann nimmt er sich nichtmal die Zeit die richtige Diagnose zu treffen! Deinem Vater wünsche ich gute Besserung und ich hoffe, daß er Euch bald wieder erkennt. Für meinen Mann war es furchtbar schlimm, als seine Mutter schwer erkrankte und ihn nicht mehr kannte.
Mach Dir bitte keine Vorwürfe, das bringt nichts außer dass Du Dich damit verrückt machst. LG Maria mit Zoe in der Wiege und Michael im Herzen
Danke ... Ihr hab mir sehr geholfen!!!!
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen