Suchen Menü

Mein OP-Termin steht

Hallo, ich schreibe nicht viel, lese jedoch häufig mit!
Da ich euch ja schon mal von meinen Damm-Problematiken berichtet hatte, wollte ich euch heute mitteilen, dass ich für übernächsten Freitag einen Termin in der Klinik habe, wo Marlene auch geboren wurde, damit der damals auch nähende Professor jetzt endlich die Korrekturen macht!
Ich hatte ja einen DR 3. Grades mit Darmriß...
Und war letzendlich so zugenäht, als ob man die "Po-Backen" zusammengenäht hätte!
Dieser Steg wird jetzt geöffnet, mit einer Platte unterlegt und hoffentlich glatt zugemacht!
Marlenchen ist fast 14 Monate und meine Schmerzen haben hoffentlich auch bald ein Ende!
Grüße vor allem an die, die auch immer noch unter den Geburtsverletzungen leiden!
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Mein OP-Termin steht

Hallo!
Aua aua, ich wünsche Dir das Du nach der Op wirklich die Schmerzen los bist. Ich hatte nach Jaime "nur" einen Scheidenriss und nur 8 Wochen Schmerzen, aber die haben mir gereicht.
Alles, alles Gute!
Liebe Grüße Stefi

hy claudia,
aslo dann toi toi toi und ich möchte mir das gar nicht vorstellen wie schrecklihc das für dich (gewesen) ist.
vlg von jacky

Hallo Claudia!
Alles Gute für die OP und dass es Dir danach wieder besser geht und Du wieder schmerzfrei bist *Daumen drück*!!!!
VLG Isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen