Mein Mann der Weihnachtsschnueffler
gestern habe ich mir eine Weihnachtsliste geschrieben... mit den Geschenkideen drauf. Da mein Mann sich so Funkkopfhoerer wuenscht habe ich nur Hopfh. drauf geschr.
Spaeter meinte er....Schatz kaufst Du mir ein Koffer zu Weihnachten??? Ich: Warum? Wie kommst Du daruf? Er: Habe die Weihnachtsgeschenkliste gesehen...und da steht Kopfh.
Also er hat es als Koffer entziffert :)
Ich: Ja aber nur ein billigen, denn Du ziehst aus und da muss er ja nur fuer einmal halten... Ich musste so aufpassen dass ich nicht laut loslache...
So ne halbe Std. spaeter meinte er: Schatz warum kaufst Du mir ein Koffer??? Ich: aja hab doch schon gesagt warum.
Also nun ist er der Meinung er bekommt einen Koffer...ich koennte mich kringeln vorLachen.
So das war mein SP des Tages. GLG Sandra
Re: Mein Mann der Weihnachtsschnueffler
Schnüffeln zu Weihnachten (oder auch sonst) ist "pfui" - da geht einem doch jegliche Überraschung flöten...
Hoffentlich liest er dein Posting hier nun nicht :-)))))
LG, Nicole
er wuerde eh nur die Haelfte verstehen, weil er amerikaner ist und vom schriftl. her nicht allzu viel versteht. Daher hat er wahrscheinlich auch Koffer gelesen :)
GLG Sandra
Kleiner Tipp: Bei Tchibo gibts derzeit Funkkopfhörer- die sind qualitativ echt gut und nicht sooo teuer !
Lg,
Katrin
danke fuer den Tip, da schneie ich doch heute beim Weihnachtseinkauf gleich mal rein. GLG Sandra
das ist ja süß!!! Die Frage ist nur wer hier wen auf den Arm nimmt ;o)
Koffer ist echt cool - ich könnte mich grad wegschmeißen - hihihi!
Gruß, Aleks
P.S. Mein Mann bekommt Karten für etwas wovon ich noch nicht egnau weiß was es ist mit Tim Mälzer im CCH.
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen