Mein Mann darf bei mir bleiben...
Ich weiss nicht, ob sich einige von Euch noch an meine Frage, die ich mich nicht zu stellen traute, erinnern? Und zwar, ob mein Männe nach der Geburt bei mir im KH mit übernachten kann.
Ich schrieb also eine E-mail an den Chefarzt der Gynäkologie meiner Wunschklinik und bekam heute Antwort. Genau seit diesem Monat hat man auf der Wochenstation ein Familienzimmer eingerichtet und mein Mann kann da zwei Nächte kostenlos bei mir/uns übernachten und muss nur eine Essenspauschale zahlen. Ab der dritten Nacht müsste man auch die Übernachtung zahlen, was aber vollstens verstänlich ist.
Ihr glaubt gar nicht wie erleichtert ich jetzt bin. Jetzt freu ich mich endlich total auf die Geburt unserer Maus.
VlG Susi (33+1)
Re: Mein Mann darf bei mir bleiben...
das sind ja tolle Nachrichten. Dann alles gute.
lg bila
welch ein Luxus! Ein Familienzimmer und dann auch noch kostenlos. Wie gut, dass Du Dich doch getraut und gefragt hast. Jetzt steht einem wunderschönen Geburtserlebnis ja nichts mehr im Weg. Wünsche Dir alles Gute und GGGGGLG Anja 34. SSW
LG Tanja (35+6)
Na das ist doch prima......freut mich für euch :-)
das sind ja tolle Nachrichten !
Na siehste, dann war es doch genau das Richtige, diese Mail zu schreiben und zu fragen !
Und dieser Mut wurde belohnt !!!
Freue mich für Dich/Euch !
Liebe Grüße
Moon
Na siehste, das ist doch toll*freu*LG->
ich freue mich für Euch - ist doch toll
Na, dann kann es ja losgehen!
Viele Grüße, Aleks 36+3
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen