Suchen Menü

Mein Mann darf bei mir bleiben...

Hallo!
Ich weiss nicht, ob sich einige von Euch noch an meine Frage, die ich mich nicht zu stellen traute, erinnern? Und zwar, ob mein Männe nach der Geburt bei mir im KH mit übernachten kann.
Ich schrieb also eine E-mail an den Chefarzt der Gynäkologie meiner Wunschklinik und bekam heute Antwort. Genau seit diesem Monat hat man auf der Wochenstation ein Familienzimmer eingerichtet und mein Mann kann da zwei Nächte kostenlos bei mir/uns übernachten und muss nur eine Essenspauschale zahlen. Ab der dritten Nacht müsste man auch die Übernachtung zahlen, was aber vollstens verstänlich ist.
Ihr glaubt gar nicht wie erleichtert ich jetzt bin. Jetzt freu ich mich endlich total auf die Geburt unserer Maus.
VlG Susi (33+1)
Bisherige Antworten

Re: Mein Mann darf bei mir bleiben...

na das freut mich super für dich da bist du jetzt bestimmt um einiges erleichtert und kannst das ganze lockerer angehn..:-)..lg sasi...ET-22

Hallo Susi,
das sind ja tolle Nachrichten. Dann alles gute.
lg bila

LIebe Susi,
welch ein Luxus! Ein Familienzimmer und dann auch noch kostenlos. Wie gut, dass Du Dich doch getraut und gefragt hast. Jetzt steht einem wunderschönen Geburtserlebnis ja nichts mehr im Weg. Wünsche Dir alles Gute und GGGGGLG Anja 34. SSW

na also...das sind ja endlich richtig gute Neuigkeiten! Dann freu dich jetzt einfach auf die Geburt und die "gemeinsame Familienzeit"!
LG Tanja (35+6)

Na das ist doch prima......freut mich für euch :-)

Hey Susi,
das sind ja tolle Nachrichten !
Na siehste, dann war es doch genau das Richtige, diese Mail zu schreiben und zu fragen !
Und dieser Mut wurde belohnt !!!
Freue mich für Dich/Euch !
Liebe Grüße
Moon

Na siehste, das ist doch toll*freu*LG->

ich freue mich für Euch - ist doch toll

Mensch das ist ja ein Zufall. Aber ich habe Dir doch gesagt, daß Du mit diesem Wunsch nicht allein bist - sondern würden die Hamburger Kliniken das nicht in so großem Umfang anbieten.
Na, dann kann es ja losgehen!
Viele Grüße, Aleks 36+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen