Mein Großer will nicht mit zum Forumstreffen.....
ich habs heute getan: Ich habe meinen großen Sohn gefragt, ob er Lust hat mich aufs Forumstreffen mit seiner kleinen Schwester zu begleiten. Er hat mich angeguckt als wenn er sagen wollte: Ich wusste, dass meine Olle einen an der Mütze hat und ihr das Rumtreiben im Forum nicht bekommt!
Ich musste mich bei seinem Gesicht echt bemühen ernst zu bleiben....
Also er kommt definitiv nicht mit ;0)-
...hatte ich aber auch nicht wirklich angenommen...
Das war mal mein Sinnlosposting des Tages.
*gröhl*
Re: *gröhl*
-Hoffentlich liest er das jetzt nicht, dann ist hier was los kann ich Dir sagen ;0)))))))))))))
Mach mich nu auf aufs Sofa. Schlaf schön, Keksi und dicken Knutsch an den süßen Lukas von mir und Antonia!
GGLG,
Ute
Das ist ja der Hammer...
Stell doch mal von dem großen auch ein Foto ins Profil.:)
Schade das er nicht mitkommt.:(
Liebe Grüße Doreen die Dir diese Woche noch eine Mail schickt
Re: Das ist ja der Hammer...
das Gesicht war wirklich fotoreif. Ich habe extra für Dich ;0))) nochmals unser Hochzeitsfoto in mein Profil gestellt. Der nette junge Mann links auf dem Foto ist mein Großer, war übrigens auch Tiemos Trauzeuge ;0)
GGLG,
Ute, die nu auf eine Mail von Dir wartet ;0)
Re: Mein Großer will nicht mit zum Forumstreffen..
von heißen Fegern hat mein Großer im Moment die Nase voll - Liebeskummer..... und da hilft nix!
Ich habe ihm ja auch gesagt er solle sich mal nicht so anstellen, was könne denn schon passieren, außer dass er allen Kids die Windeln wechseln muss, weil die jeweiligen Mütter gerade am Kaffeetrinken und Quatschen sind ;0))
GGLG,
Ute
Immer diese renitenten Teenies :-))))))))
Re: Immer diese renitenten Teenies :-))))))))
Center Parcs hört sich gut an - das wär ja wirklich mal was. Bin schon ganz gespannt auf´s Treffen und hoffe so, dass ich auch kommen kann!
GGLG,
Ute
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen