Suchen Menü

Mein Gott, gibt es denn nur Bescheuerte ...

... auf dieser Welt, die Kinder ständig mißhandeln müssen?
Guckt Ihr hier: http://kind.qualimedic.de/Q-8127951.html
Nachdenkliche und traurige Grüße
Steffi
Bisherige Antworten

Re: Mein Gott, gibt es denn nur Bescheuerte ...

Oh man mir laufen die Tränen ;o( Wie kann man so etwas nur tun? Man müsste diesen Menschen das gleiche antun. Wenn ich daran denke wie dieser Kleine Fratz leiden musste. Er hat den Eltern vertraut. So traurig!!! Keksi

Vor einigen Tagen habe ich schon davon gehört. Einfach unvorstellbar grausam. Wie kann man ein Kind, kaum älter als unsere, soooo quälen?

Hallo Steffi,
ich hatte das auch schon gelesen und bin immer wieder entsetzt, was manche Menschen so fertig kriegen :-( Mal im Ernst - so könnte ich kein Tier behandeln, geschweige denn einen Menschen. Und dann noch mein eigenes Kind...Das ist echt widerlich - hoffentlich kommt das größere Geschwisterkind in eine liebe Pflegefamilie, denn der wird sicher nicht viel besser behandelt als der Kleine es wurde. Da kriegt man echt den Hass und ich finde, das Jugendamt sollte wirklich in JEDER Familie Stippvisiten machen, wie es den Kindern geht oder man müsste es mit den Krankenkassen absprechen, ob die Us wahrgenommen werden und wenn nicht, müsste sofort jemand die Eltern überprüfen. Jedes blöde Auto muss zum TÜV, aber Kinder sind echt Freiwild in den Händen ihrer Eltern. Ich hätte kein Problem damit, mich kontrollieren zu lassen, denn ich hab nix zu verbergen und wenn man somit manchem Kind Elend und Mißhandlung ersparen könnte, dann wäre es mir das wert...LG, Nicole

Ganz genau!

Da hast du so recht!!

Ich wäre auch sofort bereit dazu. So könnte man sicher einigen das Elend ersparen. Die armen Kinder. Mir geht so was einfach nicht in den Kopf. Wirklich wiederlich!!!
Liebe Grüße Keksi

Hallo Steffi, ja davon hatte ich auch schon gelesen. Wenn ich morgens so was in der Zeitung lese schmeckt mir schon das Frühstück nicht mehr. Und ich habe den Eindruck das häuft sich in letzter Zeit. Ich wäre auch für einen "Kinder-TÜV". Aber leider wird sich sowas wohl nicht durchsetzen lassen und es wird weiterhin an der Tagesordnung sein dass Kinder misshandelt werden, seufz. Man kann nur selbst die Augen offen halten und wenn man einen Verdacht hegt die entsprechenden Stellen einschalten. LG von Sissi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen