Mein Gott, gibt es denn nur Bescheuerte ...
Guckt Ihr hier: http://kind.qualimedic.de/Q-8127951.html
Nachdenkliche und traurige Grüße
Steffi
Re: Mein Gott, gibt es denn nur Bescheuerte ...
ich hatte das auch schon gelesen und bin immer wieder entsetzt, was manche Menschen so fertig kriegen :-( Mal im Ernst - so könnte ich kein Tier behandeln, geschweige denn einen Menschen. Und dann noch mein eigenes Kind...Das ist echt widerlich - hoffentlich kommt das größere Geschwisterkind in eine liebe Pflegefamilie, denn der wird sicher nicht viel besser behandelt als der Kleine es wurde. Da kriegt man echt den Hass und ich finde, das Jugendamt sollte wirklich in JEDER Familie Stippvisiten machen, wie es den Kindern geht oder man müsste es mit den Krankenkassen absprechen, ob die Us wahrgenommen werden und wenn nicht, müsste sofort jemand die Eltern überprüfen. Jedes blöde Auto muss zum TÜV, aber Kinder sind echt Freiwild in den Händen ihrer Eltern. Ich hätte kein Problem damit, mich kontrollieren zu lassen, denn ich hab nix zu verbergen und wenn man somit manchem Kind Elend und Mißhandlung ersparen könnte, dann wäre es mir das wert...LG, Nicole
Ganz genau!
Da hast du so recht!!
Liebe Grüße Keksi
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen