Suchen Menü

Mein Geburtsbericht ist da!!!*freufreufreu*

Hallo Mädls
Nun endlich ist mein bericht daaaaaaa. das ist sdo schön wie weihnachten.20 Bericht und mind. soviele CTG seiten.und gekostet hat es nix. Eigentlich alles gut zu lesen kaum Fremdwörter. Also wirklich klasse. Vorallem der vorletzte satz ( nach OP) Kind liegt rosig beim Vater im Arm....... wenn das mein mann liest.*trängewegwisch*
Ich glaub da könnte man sasi grad fast beneiden. Hoffentlich geht alles gut und sie hat es bald hinter sich.
LG Anuschka
Bisherige Antworten

Re: Mein Geburtsbericht ist da!!!*freufreufreu*

Hi Anuschka. Mir kamen beim Lesen auch immer mal die Tränen. Ist wirklich klasse das man das bekommt. Da fällt mir ein das meine Mama meinen schon `ne ganze Weile hat *wiederhabenwill* ;o)) Lg Keksi

Hallo ihr Beiden,
wie lange hat das Anfordern gedauert?
Habe meinen Bericht auch angefordert, aber das ist schon ne Woche her. Da muss sich wohl erst jemand gnädig zeigen, mal in den Keller zu stapfen.
Liebe >Grüße,
Manuela

huhu Manuela
ich hab 6 wochen gewartet. Aber der erste brief ist glaub bei denen verschut gegangen.
LG Anuschka

Hallo Manuela. Bei mir hat es 2 Wochen gedauert. Ein bissel Zeit muß man den bestimmt lassen. Sind ja meist nicht die schnellesten. Also Geduld. Lg Keksi

Hallo Keksi,
naja, dann gedulde ich mich noch ein bißchen. Mein erster Sohn ist ja schon 3,5 Jahre alt und von ihm ist der Geburtsbericht wahrscheinlich ja auch ganz tief im Keller versteckt :-)))))))))
Liebe Grüße,
Manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen