Suchen Menü

Mein Geburtsbericht ist da!

Hallo Mädels, heute kam nun endlich mein Geburtsbericht und ich find das was ich schon gelesen hab sehr interessant. Z.B wusste ich bisher nicht das Lukas die Nabelschnur um den Hals gewickelt hatte. Zwar nur leicht, aber wieso wird einem das nach der Geburt nicht gesagt? CTG Streifen ist auch dabei. Einiges muß ich mir wohl von meinem Papa (Krankenpfleger) übersetzen lassen, da man die Schrift von den Ärzten nicht entziffern kann. Aber ich bin froh das ich das jetzt habe. Ist auch eine schöne Erinnerung. Ich habe übrigens für 42 Kopien und Porto 9,24 ? bezahlt. Geht ja noch.
Lg Keksi
Bisherige Antworten

neidisch bin...

Huhu Klaudi(leinchen)*gg*
Wie lange hat das denn nun gedauert? Ich habe mein Schreiben ja schon Ende September abgeschickt. Hmm. Ich möchte auch haben*traurigschau* Hast Du in einer kleinen oder größeren Klinik entbunden?
Lg Doren

Re: neidisch bin...

Hi Doreenchen! Es hat wirklich nicht lange gedauert. Ich hab nur zwischendurch vergessen mich zu melden bei denen. Ich hatte immer innerhalb von 4 Tagen Antwort. Ja was war es für `ne Klinik. Groß nicht, klein aber auch nicht. So ein Mittelding vielleicht. Du bekommst deinen schon auch noch. Hab Geduld mit den Ärzten *fg*.
Lg Keksi die gerade eine Mailvon Betsy bekommen hat und sofort geantwortet hat ;o))

Kann man den einfach so von der Klinik anfordern?

Muss da irgendwas beachten?
LG, Jana, die das jetzt auch gern haben will

Re: Kann man den einfach so von der Klinik anfordern?

Ich hab nen Formbrief im Profil. Ich selbst habe ihn aber nicht so, sondern ein bißchen netter geschrieben. LG Nicole

Danke für den Tipp! *gleichmaldenTextkopierthab*LG

Re: Mein Geburtsbericht ist da!

Huhu Keksi!
Schön das da so viele interessante Dinge drin sind!! Ich habe unseren Bericht immer noch nicht angefordert *schäm*, obwohl ich ihn eigentlich für Felix's Geburtstag schon haben wollte....
VLG Isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen