Mein Güte, der hat aber heute gefuttert....
Wir sind eben erst mit dem Abendessen fertig geworden... Seit dreiviertel sechs haben wir jetzt bis viertel acht ABendgegessen... Und sooooo viel hat Tobias gefuttert.
2 Butterbrote, ca. 5 Gurkenscheiben dazu, danach von Papa einen ganzen Muffins gemopst und dann noch als "Nachspeise" Fruchtzwerge 2 Stk. (aber die grossen).. und jetzt noch eine Flasche Milch..
Oh mann.... was war das denn? Kennt ihr auch so "Fress"-Attacken...?
VLG margit
Re: Mein Güte, der hat aber heute gefuttert....
Da hat Tobias aber wirklich ordentlich hingelangt. So ein Abendessen hatten wir wirklich noch nie!!! Da frag ich mich wo die fast 13kg herkommen. War heute ja mit Lukas beim Arzt und da hat ein Junge 13kg gewogen bei 98cm. Lukas ist vielleicht 85cm groß. Naja er legt wohl wie die Mama schon beim Anblick von Schockolade zu *grins*.
Lg Keksi
kann dein kleiner ja mal ein bisschen appetit an kilian abgeben *g*.
manchmal denk ich der kommt auch gut ohne aus wenn ich ihn lassen würde *seufz* aber ich hab mich daran gewöhnt das er ißt und aussieht wie ein spatz *g*.
na dann wünsch ich weiterhin guten appetit an tobias *haurein* ;o). vlg susanne mit kilian der schon schläft und gina noch wach...
Ist Kilian auch so ein Fliegengewicht? Tobias war auch immer sehr leicht.. aber hat dann doch zugelegt. Jetzt hat er knapp 11 kg bei ca. 82 cm - das geht schon...
Heute abend hat er wiederum sehr viel reingehaut... Man, da denke ich "wo ist er das hin?" ich könnte am abend nichtmal soviel essen (heute waren es 3 Brote u. Gurkenstk. und noch ein Fruchtzwerg danach) und gerade noch Fläschen...
Aber ich denke, dass ist ein Schub.. und er braucht es einfach... Wart ab, kommt schon noch bei Euch...
VLG margit
13 kg ist ein gutes Gewicht! Tobias hat jetzt ca. 11 kg.
Ja, das kenne ich leider auch gut, ich denke mir immer, "hmmm? ein kg mehr? wie kommt das nur bei mir?.." ich denke ja auch nur vom blossem angucken.. *grins ;-)*
VLG margit
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen