Suchen Menü

Mein EBC ist angekommen - Frage hab...

Trägt jemand von Euch das Baby schon auf dem Rücken damit? Hab sie vorhin kurz in die Bauchtrage genommen, das war echt bequem, aber Rücken ist sicher noch schöner. Weiß allerdings nicht, ob das für Kiara jetzt schon so gut ist. Sie kann allerdings supergut ihren Kopf halten! Jetzt wandert er allerdings erst mal in die Waschmaschine. :o)
LG, Jana mit Kiara
Bisherige Antworten

Re: Mein EBC ist angekommen - Frage hab...

Hallo Jana,
mach einzwei Löffel Slaz mit in die Maschine, damit die Farben besser halten.
Er ist aber Schadstoffgeprüft, damit will ich sagen, dass du ihn auch ohne Waschen benützen kannst.
Klar du kannst schon auf dem Rücken Tragen. Viel SPaß beim Tragen. LG
derya

Re: Mein EBC ist angekommen - Frage hab...

hallo jana, ich habe ruven auch schon auf dem rücken damit getragen. übrigens im ungewaschenen - da war ich viel zu faul dazu und da er ja auch nicht direkt drankommt zum rumkauen und sabbern, sparen wir uns die wäsche bis er mal richtig schmutzig ist.
ich finde den ebc übrigens für die bauchtrage nicht so gut, da mag ich mein tragetuch lieber. für den rücken, v.a. wenn man unterwegs ist und einen ausflug macht und den kleinen auch immer mal schnell rein und raus haben will, ist er klasse. ruven macht es auch spass. er lunst mir immer über die schulter und freut sich und treibt mich an, wie ein pferdchen.
lg, anja.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen