Mein Dad kommt heute zur Reha....
Er ist 2mal gestürzt weil er aufs Klo musste und dann alleine aufgestanden ist weil 30min lang niemand kam!!!!Ausserdem heisst es er MUSS viel trinken,aber wenn er klingelt weil er was braucht kommt niemand.Essen wird ihm hingestellt ob er es schneiden kann oder nicht interessiert niemanden.genauso mit dem Abendessen.gestern bekam er Frischkäse,Butter und Milchreis,alles unmöglich für ihn alleine aufzumachen.Wenn ich sowas höre krieg ich echt das Kotzen und bin froh dass er heute verlegt wird.Allerdings finde ich es doch recht seltsam,denn es hiess immer erst wenn er keine Infusionen mehr braucht.Und die bekommt er nach wie vor.Wie auch immer,ich hoffe dass das Wetter besser wird dass ich morgen zu ihm fahren kann.Allerdings hats hier alleine gestern min 30cm geschneit und heute schneits schon wieder ununterbrochen;O(((
LG Tanja,Simon und Pia
Re: Mein Dad kommt heute zur Reha....
das ist echt in allen KHs der gleiche Mist - ich könnte Bücher damit füllen und es ist echt fast peinlich, zu sagen, man ist Krankenschwester...zum Glück bin ich aus dem KH-Trott raus und in der ambulanten Pflege, das ist -zumindest in unserem Betrieb- wenigstens keine Massenabfertigung! Gut, dass dein Papa schon wieder so fit ist, dass er sich dort beschwert und hoffentlich läuft die ReHa gut! Wie weit ist denn die ReHa Klinik von dir weg? Auch so weit oder kannst du da besser hin fahren? Halt die Ohren steif! LG, Nicole
Die Reha is leider genauso weit weg,sind auch ca 300km;O(
Und leider kann ich morgen auch net fahren,denn es schneit und schneit und schneit*heul*Nu kann ich erst Anfang März fagren.Hab grad mit ihm telefoniert und er is ganz traurig;O(
Naja,müssen wir wohl durch
LG Tanja
kannst du nicht mit dem Zug fahren? Dann vermeidest du das Schnee-Chaos...Aber alles in allem hört sich das, was du von deinem Pa schreibst, doch recht vielversprechend an - wenn er telefonieren kann, ist sein Sprachvermögen ja wenigstens erhalten. Ich glaube, das ist für die Apoplex-Pat immer das Schlimmste: sich nicht verständlich machen zu können. Ich hoffe, ihm wird in der ReHa gut geholfen! Knuddels, Nicole
Er hat gestern erzählt dass er momentan nur im Rollstuhl gefahren werden darf und sich so auf die gehhilfe freut.Aber die Ärztin hats verboten weil er sich sonst den Gang versaut.Ausserdem hat sie ihm gleich gesagt dass es mit seinem Job erstmal ganz schlecht aussieht,denn er kann und darf erstmal nicht Auto fahren auch wenn er wieder fit ist.Und mein Dad fährt beruflich 55-60000km im Jahr.Ja,sprechen kann er zwar,aber man versteht ihn doch sehr schlecht.Ausserdem redet er nun wieder Plattdeutsch und es versteht ihn keiner;O)Wir Kinder zwar ein wenig,aber seine Frau überhaupt nicht
LG Tanja,mit nicht schlafen wollendem Simon und Quengel Pia
Aber wie heisst das Mütter Mantra???Ommmmm,es is alles nur eine Phase;O)))
LG Tanja
dann wünsche ich Deinem Vater alles Gute in der Reha und daß er bald wieder mehr auf die Beine kommt.
Mich wundert nur, daß er so schnell schon auf Reha gehen darf,kann, soll ....
Mein Vater lag nach seinem Schlaganfall damals mindestens 3 Wochen im KH und ist dann erst zur Reha gekommen.
LG Micha
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen