Suchen Menü

Mein Dad hatte nen Schlaganfall;O(((((

Hallo,mich mal ausheulen muss;O(((
Mein Dad hatte gestern abend nen Schlaganfall.Er ist zwar ausser Lebensgefahr,aber die linke Seite is nach wie vor gelähmt und sprechen kann er fast gar net.Liegt momentan in Suhl bei Erfurt und wird morgen nach Hause verlegt.Is also soweit stabil.
Weiss jemand wo eine gute rehaklinik speziell für Schlaganfallpatienten ist???Würde uns sehr helfen
LG eine völlig verzweifelte Tanja mit Simon und Pia
Bisherige Antworten

Wünsche gute Besserung und ganz viel Kraft :-)

Re: Mein Dad hatte nen Schlaganfall;O(((((

Hallo Tanja,
Was sehr wichtig ist, kenne das aus eigener Erfahrung, dass gleich Krankengymnastik gemacht wird. Wir haben hier eine Schlaganfall-Tagesklinik oder auch stationaer in Mannheim im Diakoniekrankenhaus. Ist warscheinlich zu weit weg?! Ich kenne 2 Patienten die dort waren und die haben sich sehr gut erholt.
Alles liebe wuensche ich euch!!! Fuehl dich gedrueckt.
LG Sandra und Sydney

Hallo Tanja,
laß Dich mal von mir knuddeln und umarmen! Was für ein Schock! Ich wünsch Deinem Vater gute Besserung.
Eine Rehaklinik speziell für Schlaganfallpatienten kenne ich auf der schnelle nicht. Jedoch könnt ich einen Freund meiner Eltern fragen. Er hat vor einigen Jahren einen Schlaganfall erlitten und auch er konnte anfangs nicht sprechen und die rechte Seite war bei ihm gelähmt. Mittlerweile geht es ihm recht gut.
Haben die Ärzte im KH keine Empfehlung ausgesprochen, wo er zur Reha gehen soll? Ich frag mal nach, wo der Freund meiner Eltern war und ob er es weiterempfehlen kann. Liebe Grüße Maria mit Zoe im Bettchen und Michael im Herzen

Hi Tanja,
wünsche deinem Dad gut Besserung und Euch viel Kraft in dieser Zeit. Leider kann ich dir mit einer Klinik nicht weiterhelfen, da ich keine kenne!
Alles Gute!
LG Tanja

Wünsche alles Gute und viel Kraft!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen