Suchen Menü

Mein Countdown läuft..ET"-10" sinnlosposting :-))

Bisherige Antworten

Re: Mein Countdown läuft..ET"-10" sinnlosposting :-))

Hallo,
Du glückliche. Merkst du schon was bzw. was hast Du denn für ein MUMU Befund ? Ich habe zwar noch etwas hin bis 25.11. glaube aber nicht, daß der kleine Mann so lange drin bleibt. Habe ständig Vorwehen, Kopf schon tief, MUMU weich und fingerkuppendurchlässig und Cervix von 5,1 auf 2 cm und ..ist ja das zweite Kind. Bei Louisa war dieser Befund erst ca. eine Woche vorher. Wie geht es Dir ? LG Sissi 37 SSW

hallo sissi..na so ein befund hätt ich mir am freitag gewünscht...aber nix iss..weder wehen... muttermund fest und zu....noch nicht ins becken gerutscht...ansonsten gehts mir gut bis auf das magendrücken und sodbrennen.....es iss so wie bei meinen anderen beiden kids auch da hab ich auch keine wehen von alleine bekommen ...stelle mich so langsam darauf ein das ich weider eingeletet werden muss..:-((.lg sasi..

*mut machen will*

liebe sasi, ich bin ein beispiel dafür, dass man auch mit einem solchen befund ganz schnell und einfach sein kind bekommen kann, und das als erstgebährende!!
bei anna war morgens noch alles zu und fest, kopf weit vom becken entfernt und und und!
am späten nachmittag begannen die wehen, gegen mitternacht war ich im kkh, um kurz nach 2 uhr anna schon geboren!!
also, mut! vielleicht ist es dieses mal anders als bei deinen kindern vorher!
grüße
claudia, noch 39 tage bis zum ET

Re: *mut machen will*

da danke ich dir für das mutmachen ich geb die hoffnung nicht auf....und hoffe auch für dich das du wieder eine solche schöne geburt erlebst...lg sasi..ET-9

Hi Sasi,
hast du es gut, nur noch 10 Tage...ich bin eine Woche später "dran"... und sehr neugierig, ob wir uns evtl. wirklich im KH sehen werden...grins!
Mein Befund ist, Kopf fest im Becken und MuMu 1,5 cm aus, evtl. haben wir also glück und bekommen unsere babies fast gleich???
LG Tanja (die hofft, dass es KEINE 16 Tage mehr dauert!!!)

hi tanja...iss jetzt schon witzig zum ende da schaut man jeden tag ob man irgendjemanden vermisst der vielleicht schon sein baby im arm hat......ich denke ma sie werden bei mir wenns nicht früher los geht bei et+6 einleiten das würde ja fast genau passen wenn du deins pünktlich bekommst...*grins*..ich denke nur fast das wenn es wirklich losgeht das sich keiner wirklich hier abmeldet hat bisher niemand gemacht ..also muss ich doch auf der station rumlaufen und jede fragen ob sie du bist..ggg.....lg sasi...heute schon bei ET-9
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen