Suchen Menü

Mein Bauch wird rund...

Am Wochenende habe ich echt gedacht, ich werd verrückt... Ich wollte mir nen Rock überziehen und habe ihn auch gerade so noch zu bekommen, aber sitzen und atmen wäre nicht gegangen. da ist mein Bauch heimlich still und leise von einem auf den anderen Tag rund geworden, dabei bin ich doch erst 13+3... Naja, irgendwie ist es ja doch cool und im nachhinein ist mir dann auch eingefallen das ich das bei meinem Sohn auch super früh hatte. Naja dafür nutze ich meine Umstandsmode richtig aus... ;-)
Gruß Stefi
Bisherige Antworten

Re: Mein Bauch wird rund...

Hi Steffi,
bei mir war der Bauch auch recht früh ziemlich rund. Peinlich, alle
denken immer ich bin schon viel weiter als ich in Wirklichkeit bin ;-)
Aber was solls, solange der Bauch irgendwann wieder
verschwindet soll es mir recht sein.....Ich freue ich mich schon
heute darauf, irgendwann wieder normale Klamotten zu tragen.
LG Sine

Re: Mein Bauch wird rund...

hi steffi,
meine lieblingsjeans hat mir auch am freitag nicht mehr gepaßt... d.h. zugekriegt hab ich sie noch. aber bequem war´s nicht, und hinsetzen ging schon gar nicht :-)
am freitag muß ich dann wohl shoppen gehen, da ich jetzt nur noch 2 hosen habe, die nicht kneifen. wahrscheinlich sind die umstandssachen noch viel zu groß, aber vielleicht tut´s ja auch was in ner größeren größe von big&beautiful bei H&M.
viele liebe grüße, jule (17.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen