Mein Baby schläft heute bei Oma...
Re: Mein Baby schläft heute bei Oma...
Liebe Grüße und frohe Ostern
Stefi
hab grad gelesen, dass du heute Früh zur Arbeit warst - auch Krankenschwester? Ich bin ja in der ambulanten Pflege, aber z Zt mache ich nur gelegentlich Aushilfe und auch nur abends, so lang Julie noch nachts kommt. Ich will die schöne Babyzeit genießen, ruckzuck ist sie vorbei :-( Ich gehe aber auch heute Abend, denn am Wochenende und an Feiertagen herrscht immer Personalmangel bei uns...
Wir sind gestern auch früh von der Feier verschwunden und ich war um 23h im Bett bis heute morgen 8h45 alte Zeit :-) tat echt gut, so richtig auszuschlafen! Und ich war sooo froh, als mein Papa uns Julie im KiWagen wieder gebracht hat!!! Jetzt schnorchelt die kleine Maus in ihrer Wiege und ich bin froh, dass ich sie nicht oft abgeben brauche, aber auch zu wissen, dass es im Fall dr Fälle gut klappt! LG und schöne Feiertage, Nicole
NA das hört man doch gerne, das alles so gut geklappt hat. Vor allen Dingen was für ein Service das der Opa die Kleine auch noch gebracht hat ;-)
Nein ich bin nicht Krankenschwester, ich arbeite in einem Call Center. Ich arbeite an 3-4 Tagen die Woche, nicht immer 8 Studen, weil ich habe einen 20 Std. die Woche Vertrag, Teilzeit also. HAb das bei meinem Großen auch schon gemacht, da hab ich auch angefangen zu arbeiten als er 8 Wochen alt war. Wollte nicht zum Sozialamt rennen, weil mein Freund ist noch Student, weißt Du? Und wenn ich morgens losziehe, schlafen dir drei noch friedlich (Sauerei ;-) und wenn ich wieder komme, habe ich immer noch Zeit für alle und wir können noch rausgehen, wenn das Wetter schön ist.
Aber ausschlafen würde ich auch gerne mal wieder *melancholischwerd*
Liebe Grüße Stefi
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen