Suchen Menü

Mein Baby schläft heute bei Oma...

...ist schon irgendwie komisch!!! Wir waren auf einer Geburtstagsfeier eingeladen, wo ich sie nicht mitnehmen konnte und so haben wir den Versuch gewagt, Julie bei Oma und Opa ins Reisebett zu legen. All ihre gewohnten Sachen dort hinein gelegt und sie ist wirklich eingeschlafen, mit etwa dem gleichen Gezeter, das sie ab und zu bei uns auch macht. Mal schauen, ob sie nach der Nachtflasche weiter schläft, oder ob wir sie dann einsammeln müssen. Ich werde jedenfalls nun ins Bett gehen und so viele Stunden wie möglich am Stück schlafen :-)) LG, Nicole mit "großem" Mädchen
Bisherige Antworten

Re: Mein Baby schläft heute bei Oma...

Ja ich kenn das Gefühl. Ich weiß noch wie komisch es bei meinem Großen war, als ich ihn das erstemal zu Oma und Opa gegeben habe. Da war er knapp 5 Monate alt und wir waren auf einer Hochzeitsfeier eingeladen. Aber am liebsten wäre ich damals zu Hause geblieben um die Ruhe zu genießen ;-). Und wie komisch das wohl sein wird, wenn meine beiden Zwerge das erste Mal ausser Haus sind. Ich mag gar nicht dran denken.
Liebe Grüße und frohe Ostern
Stefi

Hallo Stefi,
hab grad gelesen, dass du heute Früh zur Arbeit warst - auch Krankenschwester? Ich bin ja in der ambulanten Pflege, aber z Zt mache ich nur gelegentlich Aushilfe und auch nur abends, so lang Julie noch nachts kommt. Ich will die schöne Babyzeit genießen, ruckzuck ist sie vorbei :-( Ich gehe aber auch heute Abend, denn am Wochenende und an Feiertagen herrscht immer Personalmangel bei uns...
Wir sind gestern auch früh von der Feier verschwunden und ich war um 23h im Bett bis heute morgen 8h45 alte Zeit :-) tat echt gut, so richtig auszuschlafen! Und ich war sooo froh, als mein Papa uns Julie im KiWagen wieder gebracht hat!!! Jetzt schnorchelt die kleine Maus in ihrer Wiege und ich bin froh, dass ich sie nicht oft abgeben brauche, aber auch zu wissen, dass es im Fall dr Fälle gut klappt! LG und schöne Feiertage, Nicole

Guten Morgen!
NA das hört man doch gerne, das alles so gut geklappt hat. Vor allen Dingen was für ein Service das der Opa die Kleine auch noch gebracht hat ;-)
Nein ich bin nicht Krankenschwester, ich arbeite in einem Call Center. Ich arbeite an 3-4 Tagen die Woche, nicht immer 8 Studen, weil ich habe einen 20 Std. die Woche Vertrag, Teilzeit also. HAb das bei meinem Großen auch schon gemacht, da hab ich auch angefangen zu arbeiten als er 8 Wochen alt war. Wollte nicht zum Sozialamt rennen, weil mein Freund ist noch Student, weißt Du? Und wenn ich morgens losziehe, schlafen dir drei noch friedlich (Sauerei ;-) und wenn ich wieder komme, habe ich immer noch Zeit für alle und wir können noch rausgehen, wenn das Wetter schön ist.
Aber ausschlafen würde ich auch gerne mal wieder *melancholischwerd*
Liebe Grüße Stefi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen