Suchen Menü

Mein Baby ist der Hammer!

Hallo,
seit dem Tag an dem Zoé 3 Monate alt wurde (letzten Donnerstag) gibt es jeden Tag etwas Neues.
Sie greift nach Papas Kugelschreiber, dreht sie vom Rücken auf die Seite, spielt alleine unter ihrem Trapez und schläft dabei ein (ich weiß noch, als ich das damals von Doreen gelesen hab' war ich total neidisch und dachte, das macht unsere Tochter nie!!!) und das beste, die abendlichen Schreistunden sind vorbei!!!
Kurzum - sie ist wie ausgewechselt! Anscheinend ist an
den berühmten ersten drei Monaten doch was dran.
Liebe Grüße
Jutta, total begeistert von den neuen Fähigkeiten ihrer Tochter
Bisherige Antworten

Re: Mein Baby ist der Hammer!

hallo jutta,
siehste alles wird gut*gg* schön wie schnell sich sich entwickeln ich fand auch in das mia zwischen dem dritten und vierten monats geburtstag extrem viel gelernt hat. so hat sie sich auch 2 tage bevor sie 4 moante war, gedreht vom rücken auf den bauch immer und immer wieder*freu*
zoè wird das sicher auch bald machen wenn sie sich schon auf die seite dreht. man endeckt jeden tag etwas neues, schön schön schön.
glg mia-sophie & doreen die sich jedesmal wie ein schneekönig freut wenn sie an mia entwas neues entdeckt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen