Suchen Menü

Mein Baby hat eine Unterversorgung !!!

Hallo Ihr lieben !!
Ich war heute morgen zur Dopplerkontrolle im KKH.
Dort wurde fest gestellt , das mein Baby an einer Unterversorgung leidet !
Ich habe zu wenig Fruchtwasser und die Us Messdaten sind etwas unstimmig. Meine Plazenta ist etwas in schwierigkeiten das Kind zu versorgen.
An sonsten ist das Der Arzt wollte sich nicht auf ein Geschlecht fest legen.
Es wiegt so ca. 2000g und ist ca 45 cm groß.
In 3 Wochen muss ich noch mals hin und da wird kontrolliert . so , dann werde ich mir mal wieder die verprdnete ruhe gönne und aufs Sofa legen .
Liebe grüße
Baunty
@ SchnickSchnack : evtl. habe ich ja Glück und es ist doch ein Mädchen !!
Bisherige Antworten

Re: Mein Baby hat eine Unterversorgung !!!

Ja Baunty, das hab ich mir auch grad gedacht ! *gg* Aber wichtiger ist, denke ich daß mit dem Baby alles in Ordnung ist und es durch die Unterversorgung nicht zu sehr beeinträchtigt wird ! Ich drück Dir die Daumen !!! Ruh Dich aus und schon Dich und ich drücke Dir trotzdem die Daumen, daß Dein Gefühl Recht hat !!!
LG Micha

@SchnickSchnack

Danke fürs Daumen drücken. Ich hoffe das alles gut geht !
Könnte auch sein das es wegen dieser Unterversorgung etwas ehr geholt wird , also sprich so an 2.11 wenn ich zur Kontrolle muss.
Ich hoffe es geht alles gut. Melde mich bei Gelegenheit mal wieder und ich hoffe das bei dir alles glatt läuft und du eine schöne Geburt hast (und evtl. doch ein Mädel)
Liebe grüße Michaela

Re: @SchnickSchnack

Ne, mit nem Mädel rechne ich ehrlich gesagt nicht mehr bzw. ich versuch mich halt jetzt auf nen Jungen einzustellen. Ich hoffe, daß Dein Baby nicht aufgrund der Unterversorgung eher geholt werden muß ! Fürs Baby wärs ja doch besser im Grunde, wenn es länger bleiben könnte ! Ansonsten bist Du schätzungsweise noch vor mir dran, sofern es bei mir nicht noch ein KS wird !
LG Micha

hi baunty,
ich weiß jetzt nicht, welche werte bei deiner kleinen maus nicht ok oder hintenan sein sollen, aber mit gewicht und größe ist es seiner eigentlichen entwicklung sogar vorneweg.
ich hab auch am 06.12. et, und war letzten donnerstag bei 30+3 beim fa. mein kleiner wog 2.500 g und war 44 cm, was mein fa als ein großes baby bezeichnete.
wenn du mal auf jackys seite schaust, dann liegst du mit den werten auch noch ganz oben, zumindest, was größe und gewicht angeht.
viele liebe grüße, jule

Hallo Jule !
Laut den FA im KKh ist das Baby zurück im Bereich des Bauches und Femur. Genau kann ich das auch nicht wieder geben was hier steht. In einigen Bereichen ist es auch weiter als errechnet. Und das soll halt im Auge behalten bleiben. Meine Nachgeburt arbeitet nicht mehr 100% ,was mann auf dem Doppler erkennen konnte. Es sind Zeichen einer frühzeitigen Plazentaschwäche .
Zur Zeit ist das Baby noch in einem Guten Zustand , aber wird sehr streng beobachtet durch Kontrollen.
Ich denke das sich das wohl wieder ausgleichen wird.
Gruß Baunty
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen