Mein Baby hat eine Unterversorgung !!!
Ich war heute morgen zur Dopplerkontrolle im KKH.
Dort wurde fest gestellt , das mein Baby an einer Unterversorgung leidet !
Ich habe zu wenig Fruchtwasser und die Us Messdaten sind etwas unstimmig. Meine Plazenta ist etwas in schwierigkeiten das Kind zu versorgen.
An sonsten ist das Der Arzt wollte sich nicht auf ein Geschlecht fest legen.
Es wiegt so ca. 2000g und ist ca 45 cm groß.
In 3 Wochen muss ich noch mals hin und da wird kontrolliert . so , dann werde ich mir mal wieder die verprdnete ruhe gönne und aufs Sofa legen .
Liebe grüße
Baunty
@ SchnickSchnack : evtl. habe ich ja Glück und es ist doch ein Mädchen !!
Re: Mein Baby hat eine Unterversorgung !!!
LG Micha
@SchnickSchnack
Könnte auch sein das es wegen dieser Unterversorgung etwas ehr geholt wird , also sprich so an 2.11 wenn ich zur Kontrolle muss.
Ich hoffe es geht alles gut. Melde mich bei Gelegenheit mal wieder und ich hoffe das bei dir alles glatt läuft und du eine schöne Geburt hast (und evtl. doch ein Mädel)
Liebe grüße Michaela
Re: @SchnickSchnack
LG Micha
ich weiß jetzt nicht, welche werte bei deiner kleinen maus nicht ok oder hintenan sein sollen, aber mit gewicht und größe ist es seiner eigentlichen entwicklung sogar vorneweg.
ich hab auch am 06.12. et, und war letzten donnerstag bei 30+3 beim fa. mein kleiner wog 2.500 g und war 44 cm, was mein fa als ein großes baby bezeichnete.
wenn du mal auf jackys seite schaust, dann liegst du mit den werten auch noch ganz oben, zumindest, was größe und gewicht angeht.
viele liebe grüße, jule
Laut den FA im KKh ist das Baby zurück im Bereich des Bauches und Femur. Genau kann ich das auch nicht wieder geben was hier steht. In einigen Bereichen ist es auch weiter als errechnet. Und das soll halt im Auge behalten bleiben. Meine Nachgeburt arbeitet nicht mehr 100% ,was mann auf dem Doppler erkennen konnte. Es sind Zeichen einer frühzeitigen Plazentaschwäche .
Zur Zeit ist das Baby noch in einem Guten Zustand , aber wird sehr streng beobachtet durch Kontrollen.
Ich denke das sich das wohl wieder ausgleichen wird.
Gruß Baunty
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen