Mein Baby der Schlafbär
Irgentwie habe ich einen sehr verschlafenen Zwilling. Hendrik hat gestern um 24 Uhr 280 ml getrunken, seit dem schläft er jetzt. Das sind jetzt 14 Stunden. Wir waren schon 2 mal bei ihm, aber es geht ihm gut.
Laura hat nach 10 Stunden um 10 Uhr etwas gemampft und war einer Stunde auch wieder müde und schläft nun tief und fest.
Bin mal gespannt wieviel hendrik anchher isst.
Vieel Grüße Sandra mit Laura und HEndrik 28.12.04
*wow* nicht schlecht!
da beneide ich dich ja ein wenig! mein sohn hält tags über nie länger als ne stunde durch und nachts 4-5 std. sind das höhste der gefühle!
aber von der großen kenn ich das und sie schläft heute noch so gut und viel, klar hatte sie auch mal zeiten da war es nicht so gut aber in der regel gute schläferin!
und bei zwillingen die so toll schlafen, fällt mehr zeit für deine große ab! *oder schläft die auch gg*
vlg susanne mit kilian und gina!
Habe auch so ein Exemplar!
schön zu hören das es Euch gut geht. Fynn ist auch so eine Schlafnase. Zwar nicht tagsüber aber nachts. Um viertel vor 8 nochmal an die Brust und dann wir bis morgens um halb 7 durchgeschlafen. Tagsüber so 1 Stunde vormittags und 1-2 Stunden nachmittags. und die restliche Zeit hängt er mir an der Brust *grins*.
Ach ja nächsten Samstag gehts ja ab in den Urlaub und das süße Hemd ist schon gewaschen und gebügelt! Also reisefertig! Werde da ein Foto machen und es dann bei mir im Profil einstellen.
Schönen Abend noch und liebe Grüße Danny mit Fynn (26.12.04)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen