Mein Arme Maus.
Nachdem vor 3 Tagen Ihr dritter Zahn durchkam, sind die nächsten 2 mit einmal im Anmarsch. Sie hat solche schmerzen, das sie schon weint wenn ich nur schauen möchte.
Mein Arme kleine Lauf-Maus.
LG Steffi + Sarah die sich quält
Re: Mein Arme Maus.
wenn deine Maus so Schmerzen hat, dann gib ihr doch mal ein Paracetamol Zäpfchen. Wenn wir Zahnschmerzen haben, nehmen wir ja auch was dagegen ein. Als Julie letzthin schreiend in der Nacht aufgewacht ist und wirklich jämmerlich geweint hat, weil sie offenbar Zahnweh hatte, hab ich ihr dann auch eines gegeben und siehe da - nach einer halben Stunde war sie tief und fest eingeschlafen und hat bis Morgens ohne Weinen bubu gemacht! LG, Nicole mit Julie, die Sarah ein Trostküßchen schickt
Ich habe ihr schon eins gegeben. und sie kaut ja auch auf allem rum um sich linderung zu verschaffen und den millimeter haut wegzurubbeln damit er da ist :-))
deine arme kleine Maus.
Naja einen Rat geben brauch ich dir sicher nicht, weil ich denke, das du schon alles versucht hast um ihr Linderung zu verschaffen. Bei uns hilft ja Osanit sehr gut , Dentinox auch immer mal wieder oder Viburcol Zäpfchen. Irgendwann hattenwir auch mal eine Veilchenwurzel aber ob die wirklich was genutzt hat weiß ich nicht. Das beste Mittel ist wohl immer noch ablenkung;-))
Viel Glück, das die "bösen" Zähne bald durch sind.
VLG Jessy mit Sean
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen