Suchen Menü

Mein 1. Piep

Guten Morgen Maedels,
so hier ist mein erstes Piep...wenn ich mit dem piepen fertig bin oder das jeden Tag mache...wuenscht ihr euch bestimmt, das Minimay schon in einer Woche kommt *lach*
Bisher alles ok, Tbl. schlagen gut an... gestern war ich nur muede darauf...heute habe ich Herzklopfen wie wild...ist aber normal...naja, solange es hilft...
Super liebe Gruesse an Euch...Eure Sandra *die hoofentlich noch schoen lange piepen wird*, ok *piepen tu ich, aber eher im kopf *lach*
Bisherige Antworten

Re: Mein 1. Piep

Hallo!
Hab jetzt gar nicht genau mit bekommen, hast Du nu Wehenhemmer bekommen oder nur die Magnesium-Tabletten?
Liebe Grüße und kneif die Beine zusammen ;-) STefi

Hallo Stefi,
ja seit gestern muss ich WEhenhemmer nehmen, 5 mal tgl. eine Halbe Tbl.
Naja solange es hilft. Ich presse meine Beine zusammen. *g*
GGLG Sandra

Oh man das habe ich überlesen und das ist aber nicht schön. Ich hoffe Euch beiden geht es anschließend gut, aber wenn es hilft.
Liebe Grüße STefi

huhu sandra,
komm im mom. nicht so wirklich zum schreiben , daher wünsch ich dir das mini noch ne weile im bauch bleibt und piep ruhig jeden tag! mich stört´s nicht ;o)vlg susanne und wie stefi schon so schön sagt , kneif feste *fg*

So ist es brav ;o)) Lg Keksi

Sehr schön. Immer schön am Piepen bleiben.

Braaaav, nur weiter so ;-)))!!! VLG Isa

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen