Maximilian ist auch geschlüpft !!!
Nach einer Einleitung wegen Schwangerschaftsesteose ist unser Maximilian ziemlich stürmich am 19.11.2004 auf die Welt geschlüpft. Es ging so schnell, dass ich leider keine PDA bekommen habe und mich auch leider mit einem Scheidenriss plagen muss.
Nun heisst es, sich an schlaflose Nächte gewöhnen .... :)
Ein Bild vom Kleinen findet Ihr im Profil.
Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Neumamis und toi, toi, toi für die, die es noch vor sich haben !
Lieben Gruss,
Nelly
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute LG Kerstin
glückwunsch und alles alles liebe..:-))
alles gute von uns für Euch
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute LG Sandra
och, ist der schnuckelig!
das dachte ich mir doch, dass Du "was ausgebrütet" hast, habe solange nichts von Dir gehört! Herzlichen Glückwunsch!
Das mit der Gestose tut mir leid! Aber eine schnelle Geburt hat doch auch was für sich. Meine erste war auch so fix, dass ich keine pda mehr bekommen konnte. Ich hoffe doch, dass bis auf den Riss alles in Ordnung ist?
Ich selbst bin mittlerweile 11+5 und damit fast über'n Berg ...prima, nicht?
LG und alles Gute Euch dreien
Nele
herzlichen glückwunsch und alle gute...lg tanja
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch! LG
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch! LG
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe+Gute
Herzlichen Glückwunsch u. alles Glück für euch -->
Glückwunsch & alles Liebe wünschen Keksi & Lukas
Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch! :-)
Herzlichen Glückwunsch & eine schöne Zeit!LG
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt -
Herzl. Glückwunsch + willkommen Maximilian !! LG
Mah ist der süß! Herzlichen Glückwunsch!!
Glückwunsch und herzlich Willkommen Maximilian! LG
Herzlichen Glückwunsch & Viel Freude mit Max !!
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe für Euch!
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen