Mau, wo bist Du ??????????????
ich vermisse Dich hier und mache mir auch langam Gedanken !! Hab Dir gestern schon ne Mail geschickt ...
Ich hoffe doch, es ist alles ok un Du bist "nur" im Streß oder so ...
Bitte meld Dich bald mal, ich wäre wirklich beruhigt ...
Liebe Grüße
Moon
HIIIIIIIEEEERRRR!!!!
sorry, ich habe es noch nicht geschafft, auf Deine Mail von gestern zu antworten...
Mir geht es gut, es ist alles in Ordnung und ich hoffe, daß ich bald diese blöde Übelkeitsphase überstanden habe.
Ich war in letzter Zeit wirklich wenig hier, weil ich einfach nicht so wirklich Lust hatte am Computer zu sitzen, aber ich habe Deine Schmierblutungs-Postings immer mitverfolgt und auch immer geantwortet. Habe mir doch echte Sorgen um Dich gemacht.
Jetzt werde ich erstmal Deine "Juchuuuu"-Posting lesen...
Das ist wirklich lieb von Dir, daß Du mich vermisst....
LG Michi
Puuuuuh ... *erleichtertbin*
da bin ich aber wirklich froh, daß alles ok ist *steinvomherzenplumps* Ich hatte mir WIRKLICH schon Sorgen gemacht !
Ja, Deine Antworten auf meine SB-Postings hab ich natürlich gelesen, aber das ist ja nun auch schon 1 Woche her ... Und seitdem hast Du Dich hier ein bißchen rar gemacht -- deswegen war ich in Sorge.
Übelkeitsphase -- ja, ich kann Dich sehr gut verstehen ! Denn seit ca. 1 Woche hat´s mich auch erwischt *börks*
SO schlimm kenne ich das gar nicht, bei Lena hab ich 1x morgens gereiert und gut war´s (dafür aber bis Ende 16. SSW). Diesmal habe ich auch morgendliche Treffen mit der Porzellan-Abteilung *reier*, aber danach isses leider nicht getan. Mir ist den ganzen Tag latent schlecht; ich hab auch keinen Appetit aber dafür ständig Hunger (aber wegen Appetitlosigkeit geht irgendwie auch nix an mich). Deswegen hab ich in den letzten 2 Wochen schon 1 Kilo abgenommen -- ist aber bei meinem Ausgangsgewicht nicht weiter schlimm ;o)
Was machst Du gegen Deine Übelkeit ? Hast Du ein "Geheimrezept" ? Und hattest Du das damals bei Finja auch so schlimm ?
Paß gut auf Dich auf, ja ?!
Liebe Grüße + *knuddel*
Bine
Re: Puuuuuh ... *erleichtertbin*
mir helfen Nausyn Tabletten von Weleda ganz gut. Ich muß zwar morgens nicht k..., aber der Rest des Tages ist wie bei Dir. Aber ich glaube es wird langsam besser *hoff*. Bis jetzt habe ich auch schon 5 kg abgenommen. Ist bei meinem Ausgangsgewicht bestimmt nicht schlimm.
LG Kerstin
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen