Suchen Menü

Matratze Stubenwagen

Hallo Ihr Mehrfachmamis, ich habe mir einen Stubenwagen bestellt, die Matratze ist eine Kokoskernmatratze und 4 cm hoch. Jetzt habe ich die Befürchtung dass die Matratze nicht
dick genug ist und mein Baby zu hart liegt und es vielleicht auch zu kalt ist (Entbindung im Dezember). Sollte ich mir eine dickere Matratze kaufen oder ist diese o.k.?
Vielen Dank schonmal für Antworten.
LG Andrea 23. SSW
Bisherige Antworten

Re: Matratze Stubenwagen

nö, reicht schon. ist auch nicht zu kalt, du wohnst ja nicht in einem iglu sondern in einem beheizbaren haus. du kannst höchstens noch ne zweite matraze nehmen, um somit die liegefläche zu vergrößern, da die stubenwagen sich ja nach unten hin verjüngen meist und so in der höhe breiter werden.
lg, anja.

Re: Matratze Stubenwagen

Hallo Andrea,
ich habe mein 1. Kind zuerst auf diese Kokosmatratze gelegt. Mir war sie auch zu hart und nicht dick genug.
Ich habe dann noch eine aus Schaumstoff gekauft und darübergelegt. Das finde ich viel besser. Kostet auch nicht die Welt und ich denke der Liegekomfort ist viel besser.
LG kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen