Maria ist im Krankenhaus
wollte nur bescheid sagen ,das meine Frau seit Freitag im Krankenhaus liegt.
Sie hatte doch am Freitag das Vorstellungsgespräch in der Klinik mit darauffolgender Ultraschalluntersuchung.
Bei dieser wurden kleine Auffälligkeiten bei der Versorgung des Babys festgestellt.Da diese jedoch überwacht gehörten wurde sie gleich da behalten um notfalls schnell eingreifen ( Kaiserschnitt) zu können.
Günther
Re: Maria ist im Krankenhaus
bestell deiner Frau alles Gute und alle unsere verfügbaren Däumchen sind hier gedrückt.
LG
Jenny
liebe Grüße an Deine Sonnenblume Maria ;-)
Toi Toi für noch ein paar Wochen Bauchzeit
und ein süsses gesundes Mädel *daumendrück*
Liebe Grüße
Heike+Baby (ET -7)
bestell deiner frau bitte ganz liebe grüsse. wir drücken hier ganz feste däumchen, dass alles gut wird.
lg, deborah
GLG SUsanne35ssw
sag ihr ganz ganz liebe Gruesse und alles Gute von mir! Auf dass alles sich positiv entwickelt und Ihr bald Euer Baby zu Hause habt!!!
LG Tanja (ET-16)
Von mir auch liebe Grüße &
GGLG, Jana & Stöpseline (35+4)
da drücke ich hier mal von zuhause alle Daumen und hoffe, das alles Gut geht bei Euch.
Viele Liebe Grüße von Sabine mit Lucie Marie und Baby inside heute ET
vielen Dank fürs Bescheid sagen hier ...
Mensch, arme Maria ! Sowas braucht doch echt kein Mensch, nun gen Ende der SS !!
Aber gut, daß diese Auffälligkeiten (um was auch immer es sich hier handelt) nun engmaschig überwacht werden.
Bitte sag Maria liebe Grüße und daß wir ganz lieb an sie denken !!!
Und bitte halt uns weiterhin auf dem Laufenden, ja ??
Liebe Grüße
Moon (34. SSW)
Ganz viel Glück für Euch und Euer Baby...
LG Tanja und Simon 22.10.02 und Pia 33.SSW
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen