Suchen Menü

Maria hat ihr Baby

Hallo ihr Lieben
erstmal vielen Dank für die lieben Grüße!
Möchte euch auf diesen Wege mitteilen das die Maria ihr Kind am Montag den 1.11.2004 um 15:22 bei Kaiserschnitt
zur Welt gebracht hat.
Beiden ,Maria und Zoe Katharina ging es als ich sie verlies gut.
Zoe ist leider ein Frühchen(1910gramm) so das sie auf intensiv zur beobachtung mußte,aber die Ärzte sagten mir das sie sehr fit und lebhaft ist so das wir hoffen ,das sie schnell
an Gewicht zulegt und bald auf Normal kann.
So das wollte ich nur berichten.
Günther (der momentan nicht glücklicher sein kann)
Bisherige Antworten

Re: Maria hat ihr Baby

Alles Gute euch 3en und das die kleine Zoe schnell zulegt und dann mit euch nach Hause darf.
LG
Jenny

Alles alles Liebe und Gute - ich freue mich sehr für Euch und wünsche Euch, dass Eure Zoe ganz schnell mit Euch heim kann. Haltet uns weiterhin auf dem Laufenden, ja? Die besten Wünsche von Dani und Wutzelchen 35+0
P. S. In welcher Schwangerschaftswoche genau ward Ihr denn jetzt?

Laut unserer HP war sie in der 35. SSW glaube 34+6 wäre heute gewesen.
LG
Jenny

Stimmt, ist mir leider erst eingefallen, als ich es abgeschickt hatte, dass ich in unserer Entbindungsliste nachschauen kann, bevor ich Marias Mann jetzt mit so einer Frage belästige *schäm* Vielen Dank für Deine Auskunft und alles Liebe weiterhin, Dani und Wutzelchen

;-) ich freu mich sehr für euch!
Liebe und Herzliche Glückwünsche!
Heike+Baby (ET -7)

hallo günther,
herzlichen glückwunsch,
oh wie ich mich für euch freue :o)))
das mit den 1910 gr ist doch gar nicht mal so schlecht, mein sohn kam vor drei jahren auch als frühchen in der 33 ssw und war 1980 gr leicht. er erholte sich sehr schnell und heute käme niemand mehr auf die idee, dass er mal so klein war ;o)
bestell deiner frau ganz liebe grüsse, ja?
lg, deborah die euch sooo sehr ein gesundes baby gewünscht hat

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!!! :-)

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, ich freu mich sehr mit Euch! Sicher schneller als Ihr denkt wird Eure kleine Zoe auf der normalen Station sein und Ihr werdet nach Hause dürfen als Familie. Liebe Grüße an Maria! Susanne.

Guten Morgen,
Herzlichen Glueckwunsch und alles Gute fuer Euch.
Sandra 38SSW

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch! LG

Herzlichen Glükwunsch u. alles Gute !!! LG Micha

Hallo Ihr 3
Ich wünsche euch von Herzen alles alles Liebe , und hoffe Euere kleine darf bald mit nach Hause.
Grüße Katrin mit mini-zwergin 37 ssw

Hallo,
ich wünsche euch alles Gute dieser Welt. Unsere Kleine ist ja auch 6 Wochen zu früh gekommen bzw. geholt worden, aber nun 4 Wochen später gehts uns spuper. Eure Kleine ist ja schon recht "schwer" für die Intensiv und darf bestimmt bald auf die Kinderstation. Wart Ihr nicht auch in Münchennähe? Vielleicht sind wir ja in der gleichen Klinik (gewesen, bin ja nun zu Hause) Drücke euch die Daumen, daß eure Zoe schnell zunimmt. LG Dani + Marie 4W1T

sag Ihr ganz ganz liebe Gruesse...

und natürlich auch an dich "Herzlichen Glückwunsch" -> geniesst die Zeit & Eure Kleine wird bestimmt bald das KH verlassen!!!
Alles Gute
Tanja 38.SSW

Glückwunsch und alles alles gute wünscht-->..:-)

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute! LG Keksi ET+1

Hallo Günther,
ich wollte euch auch ganz herzlich gratulieren und freue mich, dass alles gut gegangen ist. Ich wünsche euch, dass ihr eure Zoe bald mit nach Hause nehmen könnt. Viele Grüße an Maria
LG Katrin

Na dann herzlichen Glückwunsch;O)))))))
Und alles andere wird schon,das werdet Ihr sehen.Ich wünsche Euch allesalles Liebe und Gute und trotz allem viele schöne Stunden mit Eurer kleinen Zoe.
Seid lieb gegrüsst von
Tanja und Simon 22.10.02 und Pia 33.SSW

Alles Liebe und Gute für Maria und Zoe! Sag Ihr ganz liebe Grüße von mir (ich bin die mit dem griechischem Freund, sie weiß dann schon).
LG Andrea 34. SSW

Herzlichen Glückwunsch + alles, alles Liebe! GGGLG

Alles Liebe für euch drei! Ich freue mich mit euch, sicherlich wird Zoe ganz schnell so viel zunehmen, dass ihr sie mit nach Hause nehmen dürft! Ganz liebe Grüße an Maria, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen