Maria hat ihr Baby
erstmal vielen Dank für die lieben Grüße!
Möchte euch auf diesen Wege mitteilen das die Maria ihr Kind am Montag den 1.11.2004 um 15:22 bei Kaiserschnitt
zur Welt gebracht hat.
Beiden ,Maria und Zoe Katharina ging es als ich sie verlies gut.
Zoe ist leider ein Frühchen(1910gramm) so das sie auf intensiv zur beobachtung mußte,aber die Ärzte sagten mir das sie sehr fit und lebhaft ist so das wir hoffen ,das sie schnell
an Gewicht zulegt und bald auf Normal kann.
So das wollte ich nur berichten.
Günther (der momentan nicht glücklicher sein kann)
Re: Maria hat ihr Baby
LG
Jenny
P. S. In welcher Schwangerschaftswoche genau ward Ihr denn jetzt?
LG
Jenny
Liebe und Herzliche Glückwünsche!
Heike+Baby (ET -7)
herzlichen glückwunsch,
oh wie ich mich für euch freue :o)))
das mit den 1910 gr ist doch gar nicht mal so schlecht, mein sohn kam vor drei jahren auch als frühchen in der 33 ssw und war 1980 gr leicht. er erholte sich sehr schnell und heute käme niemand mehr auf die idee, dass er mal so klein war ;o)
bestell deiner frau ganz liebe grüsse, ja?
lg, deborah die euch sooo sehr ein gesundes baby gewünscht hat
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!!! :-)
Herzlichen Glueckwunsch und alles Gute fuer Euch.
Sandra 38SSW
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch! LG
Herzlichen Glükwunsch u. alles Gute !!! LG Micha
Ich wünsche euch von Herzen alles alles Liebe , und hoffe Euere kleine darf bald mit nach Hause.
Grüße Katrin mit mini-zwergin 37 ssw
ich wünsche euch alles Gute dieser Welt. Unsere Kleine ist ja auch 6 Wochen zu früh gekommen bzw. geholt worden, aber nun 4 Wochen später gehts uns spuper. Eure Kleine ist ja schon recht "schwer" für die Intensiv und darf bestimmt bald auf die Kinderstation. Wart Ihr nicht auch in Münchennähe? Vielleicht sind wir ja in der gleichen Klinik (gewesen, bin ja nun zu Hause) Drücke euch die Daumen, daß eure Zoe schnell zunimmt. LG Dani + Marie 4W1T
sag Ihr ganz ganz liebe Gruesse...
Alles Gute
Tanja 38.SSW
Glückwunsch und alles alles gute wünscht-->..:-)
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute! LG Keksi ET+1
ich wollte euch auch ganz herzlich gratulieren und freue mich, dass alles gut gegangen ist. Ich wünsche euch, dass ihr eure Zoe bald mit nach Hause nehmen könnt. Viele Grüße an Maria
LG Katrin
Und alles andere wird schon,das werdet Ihr sehen.Ich wünsche Euch allesalles Liebe und Gute und trotz allem viele schöne Stunden mit Eurer kleinen Zoe.
Seid lieb gegrüsst von
Tanja und Simon 22.10.02 und Pia 33.SSW
LG Andrea 34. SSW
Herzlichen Glückwunsch + alles, alles Liebe! GGGLG
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen